------------Advertisement-------------

Argentinien kreuzt an Kroatien vorbei, um die FIFA’22-Endrunde zu erreichen

Die argentinische Fußballnationalmannschaft fliegt an Kroatien vorbei, indem sie Kroatien im Halbfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 triumphal besiegt. Mit diesem Sieg festigten sie ihren Platz im mit Spannung erwarteten Endspiel.

Der Sieg ist ein enormer Schub für Argentinien, das im nächsten Spiel auf dieser Leistung aufbauen will. Es war auch eine starke Leistung von Messi, der erneut bewies, warum er als einer der besten Spieler der Welt gilt.

Argentinische Fußballnationalmannschaft Der Sieg über Kroatien ist ein historischer Erfolg für das Team, das seit 1986 nicht mehr die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Angeführt von der Brillanz von Messi und einer starken Unterstützung, insbesondere von Alvarez, hat das Team während des gesamten Turniers Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit gezeigt und sich die Bewunderung verdient und Unterstützung von Fans weltweit.

Nachdem sich Argentinien einen letzten Platz gesichert hat, will es seine dritte Weltmeisterschaft gewinnen, während Frankreich gegen Marokko noch ausgetragen werden muss; das Finale verspricht ein epischer Showdown zu werden.

Hier ist, was im Match passiert ist

Das Spiel begann schnell, als Argentiniens Starspieler Lionel Messi den Ball übernahm und ihn in Richtung des kroatischen Tors trieb. Messis Schnelligkeit und Können am Ball erwiesen sich als zu viel für die kroatische Abwehr.

Messi parierte den Elfmeter in der 34. Minute, nachdem Torhüter Dominic Livakovic Alvarez zu Fall gebracht hatte, um der beste Torschütze seines Landes bei der Weltmeisterschaft aller Zeiten zu werden. Nach fünf Minuten traf Alvarez mit einem weiteren Tor, um Argentinien mit 2:0 in Führung zu bringen.

Der argentinische Kapitän beschwor sein altes Selbst herauf und bereitete Alvarez, der in der 69. Minute zum 3:0 für Argentinien zwang, eine wunderschöne Vorlage vor.

Kroatien reagierte mit Eile, und Spieler wie Ivan Perisic und Mislav Orsic versuchten, das Spiel für Kroatien wiederzubeleben, konnten es aber nicht.

Der Kredit geht an wen?

Lionel Messi und Julian Alvarez sorgten dafür, dass Argentinien als erstes Team die Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar erreichte. Aber dieser Sieg wird dem ganzen Team zugeschrieben, das Kroatien verteidigt.

Der Verdienst geht auch an den argentinischen Trainer Lionel Scaloni, der maßgeblich zum Erfolg der argentinischen Fußballnationalmannschaft beigetragen hat. Scaloni sagte auch, dass es noch einen weiteren Schritt gibt, um ihren Traum zu verwirklichen.

Dies wird Argentiniens sechstes WM-Finale sein, und alle freuen sich darauf.

Leave a Comment

%d bloggers like this: