------------Advertisement-------------

Argentinien und Frankreich stehen sich im Finale gegenüber

Finale ARG VS FRA: Am Sonntag trifft Frankreich im Endspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 auf Argentinien. In den vergangenen Tagen war in den sozialen Medien von dem mit Spannung erwarteten Spiel die Rede.

Lionel Messi wird bei dieser Begegnung zum letzten Mal das argentinische Trikot tragen. Messi wird seine illustre Karriere mit einer FIFA-Weltmeisterschaft abrunden wollen. Argentinien hatte keinen fantastischen Turnierstart, aber sie haben einige brillante Spiele gespielt, um das Finale zu erreichen.

Frankreich hat sich als stärkste Offensivmannschaft des Turniers etabliert. Der Titelverteidiger wird unter großem Druck stehen, seine Meisterschaft zu verteidigen. Frankreich hat es bei vier der letzten sieben FIFA-Weltmeisterschaften bis ins Finale geschafft, was ziemlich herausragend ist.

Argentinien und Frankreich erreichten das Finale, indem sie Kroatien bzw. Marokko im Halbfinale besiegten. Das finale Aufeinandertreffen der beiden Klubs wird Fußballfans auf der ganzen Welt begeistern.

Finale ARG VS FRA: Welcher Spieler wird am Ende die meisten Tore erzielen?

Finale ARG VS FRA: Messis Argentinien und Mbappes Frankreich stehen sich im Finale gegenüber
Finale ARG VS FRA: Messis Argentinien und Mbappes Frankreich stehen sich im Finale gegenüber

Lionel Messi und Kylian Mbappe waren bei der diesjährigen WM herausragend. Sie haben jeweils die meisten Tore für ihre jeweiligen Teams erzielt. Mit jeweils fünf Toren führen beide Stars derzeit die Torschützenliste an.

Julian Alvarez aus Argentinien und Olivier Giroud aus Frankreich haben jeweils vier Tore erzielt. Das größte Plus für Frankreich wird Antoine Griezmann sein, der in den Playoffs eine bewundernswerte Leistung gezeigt hat. Griezmann und Messi haben im Wettbewerb bisher jeweils drei Vorlagen geliefert

Lionel Messi, der von seinen Fans weithin als der beste Fußballer aller Zeiten angesehen wird, ist ein starker Anwärter auf den Goldenen Ball. In der Zwischenzeit wird auch sein PSG-Teamkollege versuchen, den Preis zu gewinnen.

Kylian Mbappe, 23, aus Frankreich, hat die Möglichkeit, der jüngste Spieler in der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu werden, der zwei Trophäen in Folge gewonnen hat. In nur zwei WM-Spielen hat der Youngster neun WM-Tore auf seinem Konto.

Rekorde, die bei der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gebrochen werden könnten

Messis Argentinien und Mbappes Frankreich treffen im Finale aufeinander.
Messis Argentinien und Mbappes Frankreich treffen im Finale aufeinander.

– Anzeige –

ARG VS FRA Finale: Wenn Argentinien das letzte Spiel gewinnt, werden sie ihre Trophäen-Dürre endgültig beenden. Sie waren 2014 so knapp davor, die FIFA-Weltmeisterschaft zu gewinnen. In der Zwischenzeit hat der amtierende Meister, Frankreich, die Chance, die Krone in Folge zu gewinnen.

Lionel Messi, der Rekordbrecher, hat das Potenzial, im letzten Spiel eine ganze Reihe von Rekorden zu brechen. Er wird der Spieler mit den meisten WM-Einsätzen (17). Wenn Messi den Goldenen Ball gewinnt, ist er der einzige Spieler in der Geschichte, der zwei Goldene Bälle gewonnen hat.

– Anzeige –
10Kr

Messi wird der Spieler mit den meisten Einsätzen (25). Wenn es ihm gelingt, bei der Endrunde noch eine weitere Vorlage beizusteuern, wird Argentiniens Stürmer der Spieler mit den meisten Vorlagen.

– Anzeige –
10Kr

Zuvor hatte Kroatien, der letzte Vizeweltmeister, Marokko im Spiel um Platz drei besiegt. Kroatien gewann das Spiel mit 2:1 durch Tore von Mislav Orsic und Josko Gvardiol. Marokkos einziges Tor erzielte Archaf Dari.

CRICBABA

Leave a Comment

%d bloggers like this: