------------Advertisement-------------

Argentinien vs Australien Head to Head Statistiken und Wett-Tipps

FIFA WM 2022: Die argentinische und die australische Nationalmannschaft werden am Sonntag, dem 4. Dezember, gegeneinander antreten. Außerdem findet die Begegnung im Ahmed bin Ali Stadium in Ar-Rayyan, Katar, statt.

Argentinien kommt in dieses Spiel, nachdem es am Donnerstag gegen Polen gewonnen hat. Außerdem gewannen sie das Spiel mit 2:0 gegen Polen. Argentinien liegt mit 6 Punkten in 3 Spielen auf dem ersten Tabellenplatz.

Australien kommt in dieses Spiel, nachdem es am Mittwoch gegen Dänemark gewonnen hat. Außerdem gewannen sie das Spiel mit 1:0 gegen Dänemark. Australien liegt mit 6 Punkten in 3 Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Spieler, auf die man achten sollte

Angel Di Maria (Argentinien)

Angel Di Maria wird wahrscheinlich für dieses entscheidende Spiel gegen Australien nominiert. Die Leistungen des Juventus-Spielers für Lionel Messi im letzten Drittel werden entscheidend sein.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Argentinien vs. Australien Kopf-an-Kopf-Statistiken und Wett-Tipps
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Argentinien vs. Australien Head-to-Head-Statistiken und Wett-Tipps

Lesen Sie auch: Kroatischer Nationalspieler lässt Real Madrid-Transferhinweis fallen

Lionel Messi (Argentinien)

Lionel Messi wird den Angriff für Argentinien gegen Australien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher 7 Tore in 13 Spielen erzielt.

Mathew Ryan (Australien)

Mathew Ryan wird ein wichtiges Element für Australien gegen Argentinien sein. Die Angriffsfähigkeiten Argentiniens sind immens und Mathew Ryan wird wichtig sein, wenn Australien einen Sieg braucht.

Mitchell Duke (Australien)

Mitchell Duke wird den Angriff für Australien gegen Argentinien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher in 37 Spielen 8 Tore erzielt.

Argentinien vs. Australien Head-to-Head-Statistiken

Argentinische Fußballnationalmannschaft hat in der Geschichte sieben Mal gegen Australien gespielt und fünf Mal gewonnen, nur einmal verloren – eine 1:4-Niederlage bei ihrem allerersten Aufeinandertreffen im Jahr 1988 beim Bicentennial Gold Cup.

Formular der letzten fünf Spiele

Argentiniens jüngste Form: WWWLWW

Australiens jüngste Form: WWWLWW

Argentinien vs Australien – Spielvorhersage

Argentinien wird am Sonntag wahrscheinlich das Spiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gegen Australien gewinnen. Das Ergebnis könnte mit 3:1 für sie ausfallen.

Argentinien vs Australien – Wett-Tipps

Tipp 1: Ergebnis – Argentinien gewinnt

Argentinien hat nach der frühen Niederlage gegen Saudi-Arabien Fahrt aufgenommen. Es wird für Australien sehr schwer werden, Argentiniens Angriff einen nach dem anderen durchzuhalten.

Tipp 2: Spiel mit über 2,5 Toren – Ja

Argentiniens Angriff ist von hoher Qualität und auch in Form. Sie werden wahrscheinlich mehr als 2 Tore erzielen. Daher ist die Möglichkeit, dass das Spiel über 2,5 Tore hat, sehr wahrscheinlich.

Tipp 3: Argentinien soll zuerst punkten – Ja

Die Chancen stehen gut, dass Argentinien das erste Tor erzielt, da sein Angriff im Vergleich zu Australien in Form ist.

Tipp 4: Lionel Messi trifft – Ja

Lionel Messi hat in den letzten Spielen die Torschützenliste für Argentinien eröffnet. Das tat er auch gegen Saudi-Arabien und Mexiko. Das wird er wahrscheinlich gegen Australien wiederholen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: