------------Advertisement-------------

Argentinien vs Kroatien Head-to-Head Statistiken und Wett-Tipps

FIFA WM 2022: Argentinien und Kroatien treffen am Mittwoch, den 14. Dezember aufeinander. Außerdem findet die Begegnung im Lusail-Stadion in Lusail, Katar statt.

Argentinische Fußballnationalmannschaft kommen in dieses Spiel, nachdem sie am Samstag gegen die niederländische Fußballnationalmannschaft gewonnen haben. Außerdem gewannen sie das Spiel im Elfmeterschießen mit 4:3 gegen die Niederlande. Sie belegten mit 6 Punkten in 3 Spielen den ersten Tabellenplatz.

Kroatien kommt in dieses Spiel, nachdem es gewonnen hat Brasilianische Fußballnationalmannschaft am Freitag. Außerdem gewannen sie das Spiel im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen Brasilien. Kroatien belegte mit 5 Punkten in 3 Spielen den zweiten Tabellenplatz.

Spieler zum Anschauen

Lionel Messi (Argentinien)

Lionel Messi war für die argentinische Seite nach Beginn der Ko-Spiele von größter Bedeutung. Da dies seine letzte Weltmeisterschaft sein könnte, wird Lionel Messi darauf brennen, eine weitere herausragende Leistung zu erbringen.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Argentinien vs. Kroatien Head-to-Head-Statistiken und Wett-Tipps
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Argentinien vs. Kroatien Head-to-Head-Statistiken und Wett-Tipps

Lesen Sie auch: Argentinien wird im Halbfinale der Favorit gegen Kroatien sein

Julian Alvarez (Argentinien)

Julian Alvarez wird den Angriff für Argentinien gegen Kroatien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher 3 Tore in 12 Spielen erzielt.

Marcelo Brozovic (Kroatien)

Marcelo Brozovic war bei dieser Weltmeisterschaft ein Kraftpaket im Mittelfeld für Kroatien. Er war der Schlüssel zu ihren Angriffsfähigkeiten. Der kroatische Nationalspieler absolvierte am Freitag im Duell gegen Brasilien 96 Pässe.

Bruno Petkovic (Kroatien)

Bruno Petkovic wird den Angriff für Kroatien gegen Argentinien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher 8 Tore in 15 Spielen erzielt.

Argentinien vs. Kroatien Head-to-Head-Statistiken

Argentinien und Kroatien sind in Bezug auf die Head-to-Head-Bilanz gleichauf und haben von den fünf Begegnungen, die zwischen den beiden Teams ausgetragen wurden, jeweils zwei Spiele gewonnen.

Formular der letzten fünf Spiele

Argentinien neuere Form: LWWWW

Kroatien aktuelle Form: DWDWW

Argentinien vs Kroatien – Spielprognose

Argentinien wird wahrscheinlich am Mittwoch das Spiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gegen Kroatien gewinnen. Das Ergebnis könnte mit 2:1 für sie ausfallen.

Argentinien vs Kroatien – Wett-Tipps

Tipp 1: Ergebnis – Argentinien gewinnt

Obwohl es in einem so entscheidenden K.o.-Spiel keine Gewissheit ist, könnte Argentinien aufgrund seiner jüngsten Form bei dieser Weltmeisterschaft ins Finale einziehen.

Tipp 2: Spiel mit über 2,5 Toren – Ja

Beide Mannschaften verfügen über eine hohe Qualität in ihrer Offensivformation. Daher ist es wahrscheinlich, dass wir am Mittwoch mehr als 3 Tore sehen werden.

Tipp 3: Argentinien soll zuerst punkten – Ja

Die argentinischen Angreifer sind eine wandelnde Bedrohung, und die kroatischen Verteidiger konnten oft auf Kontern erwischt werden.

Tipp 4: Lionel Messi trifft – Ja

Lionel Messi war bei dieser Weltmeisterschaft nicht aufzuhalten. Er hat bereits 4 Tore in 5 Spielen erzielt. Dass er am Mittwoch wieder punkten wird, gilt als sicher.

Leave a Comment

%d bloggers like this: