------------Advertisement-------------

Argentinien vs. Spanien Kopf an Kopf bei der FIFA-Weltmeisterschaft

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ist weniger als eine Woche entfernt. Die neuste Ausgabe des Flaggschiff-Events der FIFA beginnt am 20. Novemberth. Gastgeber Katar trifft am 20. November auf Ecuadorth im Eröffnungsspiel des Turniers.

Argentinien ist einer der Favoriten auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2022, wobei die südamerikanische Nation als Titelverteidiger der Copa America in das Turnier geht. Auch das europäische Schwergewicht Spanien gehört zu den Favoriten auf den Sieg bei Katar 2022.

Argentinien spielt bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Gruppe C, während Spanien in Gruppe E spielt. Die beiden Mannschaften könnten in der späteren Phase des Wettbewerbs aufeinander treffen. Werfen wir vor Beginn der Weltmeisterschaft einen Blick auf die Kopf-an-Kopf-Bilanz zwischen den beiden Mannschaften.

Argentinien vs. Spanien Head-to-Head Statistik

Argentinien vs. Spanien Kopf an Kopf bei der FIFA-Weltmeisterschaft
Argentinien vs. Spanien Kopf an Kopf bei der FIFA-Weltmeisterschaft

Spanien und Argentinien sind bisher 14 Mal in offiziellen Spielen aufeinandergetroffen. Argentinien hat Spanien bei sechs dieser Gelegenheiten geschlagen. Spanien hat derweil sechs Mal Argentinien besiegt. In der Zwischenzeit endeten zwei Spiele zwischen den beiden Mannschaften unentschieden.

Das letzte Mal, dass diese beiden Mannschaften aufeinander trafen, war 2018. Argentinien und Spanien standen sich im März 2018 in einem internationalen Freundschaftsspiel gegenüber. Spanien tummelte sich in diesem Spiel zu einem umfassenden Sieg. Argentinien musste in diesem Spiel eine demütigende 1:6-Niederlage gegen Spanien hinnehmen.

Argentinien vs. Spanien Kopf-an-Kopf-Rekord

Spanien und Argentinien sind sich bisher erst einmal bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft begegnet. Das einzige Mal, dass diese beiden Nationen bei der Weltmeisterschaft direkt aufeinander trafen, war 1966. Argentinien ging bei dieser Gelegenheit als Sieger hervor. Die südamerikanische Mannschaft sicherte sich in diesem Spiel einen 2:1-Sieg gegen Spanien.

Beide Mannschaften wurden bei der Weltmeisterschaft 1966 in Gruppe 2 gelost. Argentinien und Westdeutschland stiegen aus der Gruppe aus, während Spanien nach dem dritten Platz in der Gruppe aus dem Wettbewerb ausgeschieden war.

Wo kann ich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 online sehen?

Das von Reliance unterstützte Viacom18 Media hat die Streaming-Rechte für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Indien. Die Spiele werden auf der JioCinema-App für Handys, Tablets und Smart-TVs gestreamt. Fans können JioCinema aus dem Play Store auf Android oder dem App Store auf iOS herunterladen, um die WM-Spiele online zu streamen.

In der Zwischenzeit beginnt die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 mit Gastgeber Katar und Ecuador in einem Spiel der Gruppe A.

Wer zeigt die WM 2022?

Reliance-unterstützte Viacom18 Media hat die Streaming-Rechte für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Indien. Die Spiele werden im Fernsehen übertragen und auch online gestreamt. Spiele werden online auf der JioCinema-App für Handys, Tablets und Smart-TVs gestreamt. Für Kabel- und Set-Top-Box-TV-Zuschauer werden die Spiele auf den Kanälen Sports18 und Sports18 HD übertragen.

Welcher Fernsehsender zeigt die Weltmeisterschaft?

Viacom 18 media hat sich die Streaming-Rechte für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Indien gesichert. Für Kabel- und Set-Top-Box-TV-Zuschauer werden die Spiele auf den Kanälen Sports18 und Sports18 HD übertragen.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: