------------Advertisement-------------

Arsenal bereitet ein Angebot für Sergej Milinkovic-Savic vor

Arsenal ist daran interessiert, Lazio-Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic zu verpflichten. Der serbische Nationalspieler gehört zu den gefragtesten Mittelfeldspielern in Europa.

Milinkovic-Savic ist seit seinem Wechsel von Genk im Sommer-Transferfenster 2015 ein Star für die Eagles. Er hat bisher 314 Spiele (in allen Wettbewerben) für das Team der Seria A bestritten und dabei 63 Tore und 58 Vorlagen erzielt.

Milinkovic-Savic half den Eagles, zwei SuperCoppa Italianas und eine Coppa Italia zu gewinnen. Er gewann 2018/19 den Serie-A-Mittelfeldspieler der Saison und wurde außerdem zweimal in das Seria-A-Team der Saison aufgenommen.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist auch ein wichtiges Mitglied der serbischen Mannschaft. Seit seinem Debüt im Jahr 2017 hat er sein Land 39 Mal vertreten.

Arsenal stellt die Anfrage von Sergej Milinkovic-Savic

Entsprechend Metrobereitet Arsenal ein Angebot zur Verpflichtung von Lazio-Mittelfeldspieler Sergej Milinkovic-Savic vor.

Arsenal bereitet ein Angebot für Sergej Milinkovic-Savic vor
Arsenal bereitet ein Angebot für Sergej Milinkovic-Savic vor

Weiterlesen: Cristiano Ronaldo: Al-Nassr-Manager Rudi Garcia gibt zu, dass er sich freuen würde, den portugiesischen Superstar zu coachen

Das Seria-A-Team lehnte zuvor ein 47-Millionen-Euro-Angebot der Gunners ab. Lazio will Berichten zufolge eine Ablösesumme von fast 100 Millionen Euro, um seine wertvollen Vermögenswerte zu verkaufen. Der Vertrag von Sergej Milinkovic-Savic beim italienischen Klub läuft am Ende der nächsten Saison aus. Mehrere Clubs versuchen, ihn zu einem geringeren Preis zu verpflichten.

Milinkovic-Savic war in dieser Saison in spektakulärer Form. Der serbische Nationalspieler hat in dieser Saison 14 Spiele in der Serie A bestritten und dabei drei Tore und sieben Vorlagen erzielt.

In der Zwischenzeit ist Arsenal Berichten zufolge auf dem Transfermarkt, um einen neuen Mittelfeldspieler für Partner Thomas Partey zu verpflichten. Xherdan Xhaka hat in einer fortgeschritteneren Position beeindruckt und Mikel Arteta möchte, dass er ihn in Zukunft in diese Rolle bringt. Neben den Gunners haben auch Liverpool und Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Milenkovic-Savic bekundet.

Leicester Citys Youri Tielemans wurde in den letzten Monaten mit einem Wechsel ins Emirates Stadium in Verbindung gebracht. Der belgische Nationalspieler befindet sich im letzten Jahr seines Vertrags im King Power Stadium und könnte die Foxes im Januar zu einem günstigen Preis verlassen.

Sergej Milinkovic-Savic im Vergleich zu Kevin de Bruyne

Kapitän von Lazio Ciro unbeweglich verglichen mit Sergej Milinkovic-Savic Kevin de Bruyne Anfang dieser Saison. Er sagte: „Vertrau mir, Sergej Milinković-Savić ist magisch. Er ist auf dem gleichen Level wie Kevin de Bruyne.“

Weiterlesen: Bayern München hat keine Gespräche zur Verpflichtung von Dominik Livaković aufgenommen

CRICBABA

Der serbische Nationalspieler wird das Mittelfeld von Arsenal hervorragend ergänzen. Mikel Arteta muss jedoch schneller handeln, um ihn ins Emirates Stadium zu bringen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: