------------Advertisement-------------

Brasilien sichert sich Qualifikation für das Achtelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft

Brasilien vs Schweiz, FIFA WM 2022: Brasilianische Fußballnationalmannschaft hat seinen Platz im Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 besiegelt, nachdem es in einem Spiel der Gruppe G gegen die Schweiz gewonnen hatte.

Brasilien holte in zwei Spielen zwei Siege für sich FIFA WM 2022 als sie in Gruppe G gegen die Schweiz antraten. Die südamerikanischen Schwergewichte setzten sich in diesem Duell zwischen Brasilien und der Schweiz gegen ihre europäischen Gegner durch ein Tor in der zweiten Halbzeit durch.

Casemiro erzielte das einzige Tor des Spiels in diesem Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz. Der Mittelfeldspieler von Manchester United brachte den Ball in der zweiten Hälfte des Spiels ins Netz, um Brasilien alle drei Punkte zu bescheren.

Casemiro erzielte sein Tor in diesem Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in der 83rd Spielminute. Vinicius Jr spielte einen Pass auf Rodrygo, der den Ball für Casemiro weiterspielte. Der brasilianische Mittelfeldspieler schlug dann einen schönen halben Volleyschuss, um Brasilien im Spiel in Führung zu bringen. Der Ball wurde auf dem Weg ins Netz von einem Schweizer Verteidiger abgefälscht.

Weiterlesen: Kamerun vs. Serbien: Geteilte Punkte im WM-Thriller mit sechs Toren

Brasilien vs. Schweiz: Brasilien qualifiziert sich für das Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Brasilien vs. Schweiz: Brasilien qualifiziert sich für das Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Brasilien vs. Schweiz: Brasilien qualifiziert sich für das Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Das Spiel Brasilien gegen die Schweiz verlief in der ersten Halbzeit torlos. Beide Mannschaften gingen im Spiel um die FIFA WM 2022 ohne Torerfolg in die Pause. Vinicius Jr. dachte, er hätte Brasilien die Führung in der 64 gegebenth Spielminute.

Der Angreifer von Real Madrid legte den Ball nach der vollen Stunde ins Netz. Allerdings wurde der Treffer im Vorfeld wegen einer Abseitsstellung ausgeschlossen. Brasiliens Suche nach einem Tor zahlte sich schließlich in der 83 ausrd Minute, als Casemiro ein sensationelles Tor erzielte.

In diesem FIFA-WM-Spiel zwischen Brasilien und der Schweiz gab ersterer 13 Schüsse ab, von denen fünf aufs Tor gingen. Die Schweiz machte derweil fünf Schüsse, aber keiner davon traf das Tor.

Weiterlesen: Marokko betäubt Belgien im WM-Spiel

Das Ergebnis lässt Brasilien mit sechs Punkten aus zwei Spielen in der Gruppe G der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zurück. Die Schweiz bleibt mit drei Punkten aus zwei Spielen Zweiter. Brasilien hat sich für das Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 qualifiziert, die Schweiz noch nicht.

Brasilien wird seine Gruppenphase bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 abschließen, indem es in seinem dritten Spiel gegen Kamerun antritt. Die Schweiz wird derweil gegen Serbien antreten.

Leave a Comment

%d bloggers like this: