------------Advertisement-------------

Chelsea bestätigt Ben Chilwell wird voraussichtlich die WM 2022 verpassen

Ben Chilwell wird voraussichtlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verpassen
Ben Chilwell wird voraussichtlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verpassen

Chelsea hat bestätigt, dass Ben Chilwell voraussichtlich die bevorstehende Weltmeisterschaft verpassen wird, nachdem sich der englische Nationalspieler in der Champions League der Blues gegen Dinamo Zagreb eine Verletzung zugezogen hat.

Chilwell zog sich in der Nachspielzeit von Chelseas 2:1-Sieg gegen Dinamo Zagreb Anfang dieser Woche mit einem Kniesehnenproblem zurück. Der 25-Jährige wurde dann von zwei medizinischen Mitarbeitern von Chelsea vom Platz getragen.

Chilwell unterzog sich am Freitag einem Scan seiner Kniesehne, um das Ausmaß der Verletzung zu beurteilen. Chelsea hat jetzt eine Erklärung veröffentlicht, in der bestätigt wird, dass Chilwell die Weltmeisterschaft, die am 20. November beginnt, voraussichtlich verpassen wirdth.

Chelsea sagte in ihrer Erklärung, dass das Ergebnis des Scans ergab, dass Chilwell eine erhebliche Verletzung erlitten hat.

Ben Chilwell wird voraussichtlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verpassen

Ben Chilwell wird voraussichtlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verpassen
Ben Chilwell wird voraussichtlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 verpassen

Nach der Verletzung, die er sich in unserem letzten Spiel gegen Dinamo Zagreb zugezogen hat, wurde Ben einer Untersuchung seiner Kniesehne unterzogen“, sagte Chelsea in einer Erklärung, die auf ihrem veröffentlicht wurde offizielle Website. „Die Ergebnisse zeigen, dass Ben eine schwere Verletzung erlitten hat und der Verteidiger voraussichtlich die Weltmeisterschaft verpassen wird.

Ben wird nun ein Rehabilitationsprogramm mit der medizinischen Abteilung des Clubs beginnen.

Chilwells Verletzung ist ein schwerer Schlag für Chelsea und die englische Nationalmannschaft. England wird voraussichtlich am 10. November seinen endgültigen Kader für die Weltmeisterschaft bekannt gebenth.

Ein weiterer englischer Nationalspieler und Chelsea-Verteidiger Reece James fällt derzeit ebenfalls aus, nachdem er sich im Oktober eine Verletzung zugezogen hatte. James erlitt beim 2:0-Sieg von Chelsea gegen den AC Mailand eine Knieverletzung und ist seitdem außer Gefecht gesetzt.

James hofft jedoch, wieder fit zu werden und es in den englischen Kader für die Weltmeisterschaft zu schaffen.

Chelsea hat auch Wesley Fofana und N’Golo verletzt. Fofana zog sich im Oktober beim 3:0-Sieg von Chelsea gegen den AC Mailand in der Champions League eine Knieverletzung zu.

Fofana wird die Weltmeisterschaft wahrscheinlich verpassen, aber es wird erwartet, dass er wieder aktiv wird, wenn der Vereinsfußball nach der Weltmeisterschaft wieder aufgenommen wird. In der Zwischenzeit wird Kante auch die Weltmeisterschaft mit dem Franzosen für vier Monate verpassen.

Unterdessen tritt Chelsea am kommenden Sonntag im Londoner Derby in der Premier League gegen Arsenal an. Die Blues werden darauf abzielen, Arsenal, den Tabellenführer der Premier League, zu besiegen. Die Gunners stehen mit 31 Punkten aus 12 Spielen an der Spitze der EPL-Punktetabelle. Chelsea liegt mit 21 Zählern 10 Punkte zurück.

Check Also

Sehen Sie, wie ein elektrischer Alphonso Davies das schnellste Tor der Weltmeisterschaft erzielt

Kanada gegen Kroatien: Kanada und Kroatien standen sich am Sonntag im WM-Spiel gegenüber. Außerdem fand …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: