------------Advertisement-------------

Chelsea ist der große Favorit, um den Transfer von Denzel Dumfries abzuschließen

Denzel Dumfries wurde mit einem Wechsel in Verbindung gebracht Inter Mailand in den letzten Wochen. Der niederländische Nationalspieler gehört derzeit zu den talentiertesten Rechtsverteidigern in Europa.

Er wechselte von Inter ab PSV Eindhoven im Sommer-Transferfenster 2021. Dumfries hat bisher 65 Spiele (in allen Wettbewerben) für die Milan-Mannschaft bestritten und dabei sieben Tore und zehn Vorlagen erzielt. Der 26-jährige Verteidiger half den Nerazzurri, die Supercoppa Italiana 2021 und die Coppa Italia in der vergangenen Saison zu gewinnen.

Laut einem Bericht von Corriere Dello Sport ist Chelsea der Favorit, den Rechtsverteidiger Denzel Dumfries von Inter Mailand während des Transferfensters im Januar zu verpflichten.

Der Niederländer hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Blues daran interessiert waren, ihn während des Sommerfensters zu verpflichten. Er sagte zu Athletic: „Natürlich ist es ein Kompliment. Aber wenn man das Nerazzurri-Shirt anzieht, ist das auch ein großes Kompliment.

Chelsea ist der Spitzenreiter, um den Transfer von Denzel Dumfries abzuschließen
Chelsea ist der Spitzenreiter, um den Transfer von Denzel Dumfries abzuschließen

Ich konzentriere mich auf die Nationalmannschaft und spiele für einen sehr, sehr schönen Klub in Italien. Ich bin sehr stolz, dass ich für Inter spielen kann, also konzentriere ich mich auf nichts anderes als die Nationalmannschaft und Inter.“

Graham Potter möchte seinem Kader einen neuen Rechtsverteidiger als Ersatz für Reece James hinzufügen. Denzel Dumfries gehört in dieser Hinsicht zu seinen Top-Zielen.

Inter Mailand schätzt ihn auf 52 Millionen Pfund. Die Mannschaft von Todd Boehly wird voraussichtlich versuchen, ihn während des Transferfensters im Januar zu verpflichten. Abgesehen von Chelsea, Arsenal und Manchester United sind weitere Klubs aus der Premier League, die in den letzten Wochen Interesse am Transfer von Denzel Dumfries gezeigt haben.

Was wird Denzel Dumfries an die Stamford Bridge bringen?

Denzel Dumfries ist ein athletischer Fußballer, der über die rechte Flanke überall spielen kann. Seine Hauptstärken sind sein Tempo und seine Crossing-Fähigkeiten, gepaart mit seinen Fähigkeiten in der Luft.

Der 26-jährige Verteidiger hat in dieser Saison bisher 15 Spiele in der Serie A bestritten und dabei ein Tor und zwei Vorlagen erzielt. Entsprechend Wer punkteteer hat in dieser Saison 1,1 Schlüsselpässe, 0,5 Zweikämpfe und 1,3 Luftduelle in der italienischen Topliga registriert,

Der niederländische Nationalspieler war auch von seinen Leistungen bei der beeindruckt FIFA WM 2022. Bisher hat er in vier Spielen für die Oranje ein Tor und zwei Vorlagen erzielt. Dumfries gewann den Man of the Match Award für seine Leistungen gegen die USA im Achtelfinale.

Leave a Comment

%d bloggers like this: