------------Advertisement-------------

Chelsea ist sehr daran interessiert, Andrey Santos für 18 Millionen Euro zu verpflichten.

Argentinien gewann am 18. Dezember zum ersten Mal seit 36 ​​Jahren die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft. Lionel Messis Argentinien gewann das Elfmeterschießen gegen Kylian Mbappes Frankreich. Die heimische Saison der Premier League wird in der folgenden Woche fortgesetzt.

Aufgrund der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wurden große europäische Fußballligen auf Eis gelegt. Nach Abschluss der Weltmeisterschaft treffen die Vereine der Premier League ab dem 26. Dezember auf dem Spielfeld aufeinander.

Fabrizio Romano, ein italienischer Journalist, ging zu Twitter, um ein Update zur Unterzeichnung zu geben. Laut Romano soll der Premier-League-Klub Chelsea 18 Millionen Dollar für den brasilianischen Youngster Andrey Santos zahlen.

Andrey Santos, 18, ist Mittelfeldspieler für Vasco da Gama in der Serie B. Der Teenager hat den Premier-League-Klub Chelsea während des gesamten Jahres 2022 genau beobachtet.

Chelsea bereitete sich darauf vor, Santos während des Transferfensters im Januar zu verpflichten.

Chelsea ist sehr daran interessiert, Andrey Santos für 18 Millionen Euro zu verpflichten.
Chelsea will unbedingt Andrey Santos für 18 Millionen Euro verpflichten.

Nach einer langen Pause wegen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die Premier League am 26. Dezember wieder aufgenommen. Santos wird voraussichtlich im Januar 2023 einen Fünfjahresvertrag bei Chelsea unterschreiben.

Andrey Santos hat sich in den letzten Jahren zu einem der vielversprechendsten jungen Spieler Brasiliens entwickelt. Seine Leistung für Vasco da Gama im Jahr 2022 ist mit 8 Toren in 36 Spielen sehr beeindruckend.

–>

Chelsea wird seine nationale Saison am 27. Dezember beginnen, bevor er im Januar-Transferfenster neue Spieler verpflichtet. Am Dienstag spielt Chelsea zu Hause gegen Bournemouth.

Chelsea gewann in der Saison 2021-2022 den Super Cup und die Klub-Weltmeisterschaft. Inzwischen haben sie in dieser Saison nicht die erwarteten Leistungen erbracht. Chelsea belegt derzeit den 8. Platz in der Premier League-Tabellenwertung.

Chelsea bereitete sich darauf vor, Santos während des Transferfensters im Januar zu verpflichten.
Chelsea bereitete sich darauf vor, Santos während des Transferfensters im Januar zu verpflichten.

– Anzeige –

Andrey Santos ist auch für seine Nationalmannschaft fantastisch. Er hat zwei Tore in sechs U16-Spielen und zwei Tore in vier U20-Spielen. Mit seinen Fähigkeiten hat der brasilianische Mittelfeldspieler sicherlich einige Augäpfel erwischt.

Santos trat im Alter von sieben Jahren dem Klub der Serie B, Vasco da Gama, bei. Er spielte seine gesamte Fußballkarriere für den Verein, bevor er 2021 sein Debüt als Senior gab. Seitdem ist er in Kontakt geblieben.

– Anzeige –
10Kr

Der Teenager hat Brasilien auch auf allen Juniorenniveaus vertreten. Er könnte bald an die Tür der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft klopfen. Darüber hinaus wird ihn seine Aufnahme in Chelsea zu einem fähigeren und erfahreneren Spieler machen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: