------------Advertisement-------------

Cody Gakpo konzentrierte sich inmitten von Transferspekulationen auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Cody Gakpo: Niederlande international Cody Gakpo hat darauf bestanden, dass er sich trotz Spekulationen über die Zukunft seines Vereins weiterhin auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 konzentriert.

Cody Gakpo spielt derzeit mit der niederländischen Mannschaft, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 teilnimmt. Der Angreifer von PSV Eindhoven hat für die Niederlande bisher bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar beeindruckt.

Der 23-Jährige hat in seinen vier Spielen bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 bereits drei Tore für die Niederlande erzielt. Cody Gakpo erzielte in jedem der drei Spiele der Niederlande in der Gruppe A bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ein Tor.

Obwohl er im Achtelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 kein Tor für die niederländische Fußballnationalmannschaft erzielte, war er für sie beeindruckend, als sie die USA mit 3:1 besiegten und sich damit den Einzug ins Viertelfinale des Wettbewerbs sicherten.

Weiterlesen: Lionel Messi reagiert, nachdem sich Argentinien für das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2022 qualifiziert hat

Cody Gakpo antwortet auf Spekulationen über die Zukunft seines Clubs

Cody Gakpo konzentrierte sich inmitten von Transferspekulationen auf die FIFA-Weltmeisterschaft
Der niederländische Nationalspieler Cody Gakpo konzentriert sich inmitten von Transferspekulationen auf die FIFA-Weltmeisterschaft

Cody Gakpo wurde im Sommer-Transferfenster 2022 mit einem Wechsel vom PSV Eindhoven in Verbindung gebracht. Der niederländische Nationalspieler wurde mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht, aber ein Deal kam nie zustande.

Manchester United wird im kommenden Transferfenster im Januar weiterhin mit einem Wechsel für Cody Gakpo in Verbindung gebracht. Gakpos Leistung für die Niederlande bei der Weltmeisterschaft 2022 hat seinen Bestand weiter erhöht.

Während es Spekulationen um seine Zukunft gibt, konzentriert sich Cody Gakpo nicht darauf. Stattdessen konzentriert sich der niederländische Nationalspieler weiterhin auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und will weiterhin gute Leistungen für die Niederländer erbringen.

Ich muss ehrlich sagen, daran denke ich jetzt nicht“, sagte Gakpo Der Athlet. „Ich konzentriere mich auf das Turnier und möchte weiterhin gute Leistungen erbringen, um dem Team weiterhin zu helfen. Wenn wir Weltmeister werden, können wir hoffentlich an andere Dinge denken.

Ich versuche, konzentriert zu bleiben, und die anderen Spieler sprechen nicht wirklich über so etwas.

Unterdessen sicherten sich die Niederlande mit einem beeindruckenden 3:1-Sieg gegen die USA ihren Einzug ins Viertelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. Memphis Depay, Daley Blind und Denzel Dumfries erzielten die Tore für die Niederlande, während Haji Wright den Ehrentreffer der USA erzielte.

Die Niederlande treten gegen Argentinien um einen Platz im Halbfinale der Weltmeisterschaft an. Argentinien hat sich nach einem 2:1-Sieg im Achtelfinale gegen Australien für das Viertelfinale qualifiziert.

Weiterlesen: Patrice Evra ernennt Frankreichs bisherigen Spieler des Turniers bei Katar 2022

Leave a Comment

%d bloggers like this: