------------Advertisement-------------

Der AC Mailand ist zuversichtlich, dass Rafael Leao den Vertrag mit dem Verein verlängern wird

Rafael Leao: Der Präsident des AC Mailand, Paolo Scaroni, sagte, man sei zuversichtlich, den Youngster der portugiesischen Fußballnationalmannschaft, Rafael Leao, im Verein zu halten.

Rafael Leao hat sich als eines der besten Nachwuchstalente Europas etabliert. Der 23-jährige portugiesische Nationalspieler war entscheidend für den AC Mailand, als er sich in der Saison 21/22 den Titel in der Serie A sicherte.

Leao spielt für den AC Mailand, seit er im Sommer 2019 für das italienische Team unterschrieben hat. Er kam vom Ligue-1-Klub Lille zum AC Mailand. Seit seinem Wechsel zum AC Mailand hat der portugiesische Nationalspieler 135 Spiele in allen Wettbewerben für die Mannschaft der Serie A bestritten und 34 Tore erzielt.

Rafael Leao unterschrieb einen Fünfjahresvertrag beim AC Mailand, als er 2019 zum Verein kam. Seitdem hat er seinen Vertrag mit Mailand nicht verlängert. Sein aktueller Vertrag mit Milan läuft 2024 aus. Das bedeutet, dass er weniger als zwei Jahre für seinen aktuellen Vertrag mit den Giganten der Serie A übrig hat.

Weiterlesen: Portugal vs. Marokko: Fernando Santos hat die Entscheidung nicht bereut, Cristiano Ronaldo bei der Niederlage bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 auf die Bank zu setzen

Rafael Leao ist glücklich beim AC Mailand, verrät Clubpräsident

Rafael Leao ist glücklich beim AC Mailand, verrät Clubpräsident
Rafael Leao ist glücklich beim AC Mailand, verrät Clubpräsident

Der Präsident des AC Milan, Paolo Scaroni, hat bekannt gegeben, dass sie zuversichtlich sind, Rafael Leaos Aufenthalt im Verein über das Auslaufen seines aktuellen Vertrags hinaus verlängern zu können. Scaroni verriet auch, dass der portugiesische Angreifer im Verein glücklich ist.

Er gab auch bekannt, dass Paolo Maldini sich um die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Leao kümmert und dass sie “zuversichtlich” und “entspannt” sind, dass der Stürmer einen neuen Deal im Club zu Papier bringen wird.

Mir wurde gesagt, dass Rafa in Mailand und beim AC Mailand zufrieden ist“, sagte Scaroni gegenüber Gazzetta Dello Sport, per Fabrizio Romano. „Paolo Maldini kümmert sich um die Verhandlungen über den neuen Vertrag, also gehe ich zuversichtlich und entspannt damit um.

Rafael Leao spielte in der Saison 22/23 regelmäßig für den AC Mailand. In der Saison 22/23 hat er bisher 20 Spiele in der Serie A und der Champions League für Mailand bestritten.

Er hat 14 Spiele für Milan in der Serie 22/23 bestritten und sechs Tore erzielt und fünf Vorlagen gegeben. In der Saison 22/23 der Champions League hat er fünf Spiele bestritten, ein Tor erzielt und vier Vorlagen gegeben.

Unterdessen liegt Milan derzeit auf dem zweiten Platz in der Punktetabelle der Serie A. Mit 33 Punkten aus 15 Spielen hat Milan acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Napoli. Napoli belegt mit 41 Punkten aus 15 Spielen die Spitzenposition.

Weiterlesen: England gegen Frankreich: Schiedsrichter Gary Neville Brands „ein absoluter Witz“, nachdem England bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2022 ausgeschieden ist

Leave a Comment

%d bloggers like this: