------------Advertisement-------------

Der französische Kader klickt auf das Bild in seinen allerersten Amateur-Klubtrikots

WM-Kader Frankreich gehört in dieser Saison zu den talentiertesten des Turniers. Didier Deschamps hat Kylian MbappeAurelien Tchouameni, Rafael Varane u Anton Griezmann unter anderem anzurufen. Die Blues gehören zu den Favoriten auf den Sieg FIFA WM 2022.

Frankreich gehören zu den erfolgreichsten Nationen im europäischen Fußball. Die Blues können zwei FIFA-Weltmeisterschaften, zwei Europameisterschaften, zwei FIFA-Konföderationen, zwei CONBEMOL-UEFA Cup of Champions und eine UEFA Nations League vorweisen.

Der französische Kader trägt die Trikots seiner allerersten Vereine

Die Blues-Spieler posierten für ein Mannschaftsfoto in den Trikots ihrer allerersten Amateurvereine. Der französische Kader würdigte seine Amateurklubs, die eine Schlüsselrolle in ihrer Entwicklung gespielt haben.

Marseilles Mattéo Guendouzi war der einzige Spieler, der nicht auf dem Foto zu sehen war, vermutlich, weil er seine Karriere beim größten Rivalen der Phokäer, Paris Saint-Germain, begann.

Die französische FIFA-WM-Mannschaft posiert für ein Foto in ihren allerersten Amateur-Klubtrikots
Die französische FIFA-WM-Mannschaft posiert für ein Foto in ihren allerersten Amateur-Klubtrikots

Weiterlesen: Gabriel Jesus und Alex Telles sind aus dem Rest der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ausgeschlossen

Lucas Hernandez war auch nicht Teil des französischen Kaderfotos, da er zur Behandlung nach Europa zurückgekehrt ist Verletzung. Nachfolgend finden Sie eine Tabelle des französischen Kaders mit seinen aktuellen und ersten Amateurvereinen.

Spieler Aktueller Verein First-Amateur-Club
Steve Mandala Rennes ALM Evreux
Hugo Lloris Tottenham Hotspur Cédac Cimiez
Alfons Warzenhof West Ham United Es Petit Angers 7e
Theo Hernández AC Mailand Rayo Majadahonda
Lucas Hernández Bayern München Rayo Majadahonda
Wilhelm Saliba Arsenal AS Bondy
Raphaël Varane Manchester United AS Hellemes
Ibrahima Konat Liverpool Paris FC
Axel Disasi AS Monaco JS Villiers le Bel
Benjamin Pavard Bayern München US-Jeumont
Dayot Upamecano Bayern München VS Ärger
Jules Kounde Barcelona Fraternelle de Landiras
Eduardo Camavinga Real Madrid Drapeau de Fourgeres
Matteo Guendouzi Marseille Paris St. Germain
Adrian Rabiot Juventus US Creteil-Lusitanons
Aurelien Tschouameni Real Madrid JS d’Artigues
Jordan Veretout Marseille AS Belligne
Youssouf Fofana AS Monaco Esperance Paris 19e
Anton Griezmann Atletico Madrid UF Macon
Olivier Giroud AC Mailand Frösche OCF
Ousmane Dembélé Barcelona ALM Ebreux
Kylian Mbappe Paris St. Germain AS Bondy
Kingsley Coman Bayern München US Senart-Molssy
Randal Kolo Mauni Eintracht Frankfurt FC Villepinte
Markus Thuram Borussia Mönchengladbach OL de Neully-sur-Seine
Frankreichs Spieler und ihre ersten Amateurvereine

Wann spielt Frankreich das nächste Mal bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022?

Der französische Kader hat sich seinen Platz in der K.-o.-Runde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gesichert, nachdem er in Gruppe D an der Spitze stand. Als nächstes trifft er am 4. Dezember 2022 im Achtelfinale im Al-Thumama-Stadion auf Polen.

Weiterlesen: Deutschlands Abgang bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird in Amazons Dokumentarfilm „Alles oder Nichts“ gezeigt

Der französische Kader wird versuchen, das Spiel zu gewinnen und sich seinen Platz im Viertelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft zu sichern.

Leave a Comment

%d bloggers like this: