------------Advertisement-------------

Der NFL-Vorstand hat Tyreek Hill zum Midseason Offensive Player of the Year des Teams gewählt

Die neun Spiele, die Tyreek Hill für die gespielt hat Miami-Delfine Ich habe gesehen, wie er mehr als jeder andere Wide Receiver in der Geschichte der NFL produziert hat.

Unter den Wide Receivern hat Hill die meisten Touchdown Catches (9), die meisten Receiving Yards (1.104) und die meisten Receiving Touchdowns (76).

Auch ohne Starting-Quarterback Tua Tagovailoa zeigte der 28-Jährige Wirkung. Nachdem Tagovailoa aufgrund einer Gehirnerschütterung zwei volle Spiele verpasst hatte, fing Hill mit Teddy Bridgewater und Skyler Thompson als Quarterback immer noch 19 Pässe für 224 Yards.

Albert Breer von Sports Illustrated befragte diese Woche 38 NFL-Führungskräfte, darunter 20 General Manager, um ihre Midseason-Award-Picks festzulegen. In den ersten neun Spielen der Saison erhielt Hill 24 Stimmen und wurde zum Offensivspieler des Jahres der Liga gewählt.

Breer spricht auf dem Hügel

DER VORSTAND DER NFL HAT TYREEK HILL ZUM MIDSAISON-OFFENSIVE-SPIELER DES JAHRES DES TEAMS GEWÄHLT

Lesen Sie auch: NFL-Fans reagieren auf die sarkastische Erklärung von Dolphins Coach Mike McDaniels, dass er Bears Quarterback Justin Fields gesagt hat, er solle „Hör auf damit“

Hill wird voraussichtlich 144 Empfänge für 2.085 Yards und 6 Touchdowns haben. Es ist nicht schwer zu argumentieren, dass er der unaufhaltsamste Spieler im Fußball ist, wenn man bedenkt, wie lange er schon dabei ist und wie viel Wert die Verteidiger darauf legen, ihn Woche für Woche aufzuhalten (sein Touchdown-Gesamtwert ist dieses Jahr gesunken, was dies nicht belegt). er kommt hinter deine Strategie).

Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit, mit ihm zu sprechen, und er teilte mir seine Überzeugung mit, dass die Zeit, die er unter Mike McDaniels Anleitung verbracht hat, es ihm ermöglicht hat, seine Fähigkeiten zu entwickeln.

Er hat mich zu einem Receiver gemacht, der jede erdenkliche Strecke bewältigen kann, prahlte Hill mir gegenüber. Davor müssen die Teams viel Respekt zeigen. Wenn ich eintrete, gehe ich hinaus. Das ist eine tiefe Pause, und ich nehme sie.

Ich bin dankbar, überhaupt hier zu sein“, Tyreek Hill

Dies ist kein flaches oder einfaches Konzept. Also, Mann, er kann mich vom Ball werfen oder mich darauf setzen, um mich in Bewegung zu setzen. Der ganze Baukasten und das Bündel an Öffnungshilfen. Ich bin dankbar, überhaupt hier zu sein. Man kann mit Sicherheit sagen, dass sein aktuelles Team, die Dolphins, ihn sehr zu schätzen weiß.

Er hat eine legitime Chance, diese Auszeichnung am Ende der Saison zu gewinnen, wenn sowohl Hill als auch Tagovailoa Verletzungen vermeiden.

Nicht nur Hill verdient bei der Abstimmung etwas Anerkennung, sondern auch andere Mitglieder der Dolphins-Organisation. Eine Person wählte Mike McDaniel zum Coach des Jahres, während zwei Personen Chris Grier zum Executive of the Year wählten.

Das Team steht 6-3, zum großen Teil dank McDaniels Führung, aber Grier verdient einen Teil der Anerkennung dafür, dass er den Trainer eingestellt und bedeutende Schritte wie die Übernahme von Hill und Bradley Chubb unternommen hat.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: