------------Advertisement-------------

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird das letzte Spiel für Lionel Messi sein

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein
Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 findet in großem Stil in Katar statt. Am 14. Dezember begann das Halbfinalspiel mit einem Duell zwischen Argentinien und Kroatien. Dann folgt das zweite Halbfinale am nächsten Tag, dem 15. Dezember.

Der erste Kampf ist nun vorbei. Argentinien hat seinen Platz in der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 problemlos ergattert. Sie besiegten Kroatien mit drei erfolgreichen Toren in ihren Händen. Das Spiel endete zugunsten von Argentinien mit einem 3:0-Ergebnis.

Lionel Messi hat ein Tor und das erste Tor für das Team im Spiel erzielt. Die anderen beiden Treffer wurden von Julian Alvarez kaschiert.

In Indien können die Menschen die Spiele live auf den Fernsehkanälen Sports 18 und Sports 18 HD sowie in der App „Jio-Cinema“ verfolgen. Das nächste Spiel findet am 15. Dezember um 00:30 Uhr IST zwischen Marokko und Frankreich statt.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein
Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein

Die Leistung von Lionel Messi bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

FIFA Weltmeisterschaft 2022 wird erfolgreich abgehalten und geht in die Endphase. Anschließend geht es in die Halbfinals und Argentinien steht bereits im Finale. Obwohl viele Nachrichten darüber verbreitet wurden, dass Messi für das Halbfinale gesperrt werden könnte, hat er es gut gespielt und alles Gute ist passiert.

Lionel Messi hat im Rennen um den „Goldenen Schuh“ einen Schritt nach vorne gemacht. Zuvor hatte er vier Tore erzielt und mit einem zusätzlichen Tor im Halbfinale führte er die Statistik mit fünf großen Toren an. Er teilt sich die erste Position mit einem anderen Fußballstar, Kylian Mbappe aus Frankreich.

Messi hat in seiner Karriere drei neue große Meilensteine ​​erreicht.

  • Über 1000 Übereinstimmungen
  • Höchster Torschütze für Argentinien in der WM-Geschichte
  • 25 erfolgreiche WM-Teilnahmen
  • Führender Assistenz-Anbieter für Argentinien für die WM
  • Der erste Spieler, der in vier verschiedenen Spielen eines WM-Turniers ein Tor erzielt und assistiert hat
  • Jüngster und Ältester, der in WM-Spielen auftrat.

Lionel Messi absolvierte 16 erfolgreiche Dribblings und 3 Vorlagen in dieser Serie der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. Er ist der Erste in der Tabelle der Tore und Vorlagen und Zweiter in der Tabelle der Dribblings dieser Serie.

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein
Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wird die letzte für Lionel Messi sein

Lionel Messi bestätigt seinen Rücktritt

Nach dem Halbfinalspiel hat Messi seine Rücktrittspläne bestätigt. Er erwähnte, dass das Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 sein letztes Länderspiel sein würde.

Im Gespräch mit dem argentinischen Medienunternehmen Diario Deportivo Ole bestätigte Messi seine Rücktrittspläne und sagte, dass das Gipfeltreffen am Sonntag sein letztes Spiel für das Land sein wird.

Insgesamt hat er in diesem Turnier mit fünf Toren in sechs Spielen eine sehr gute Leistung gezeigt. „Ich bin sehr glücklich, dies erreichen zu können, meine WM-Reise zu beenden, indem ich mein letztes Spiel in einem Finale bestreite“, sagte Messi.

Lionel Messi hat großartige Karriererekorde aufgestellt. Es war eine fantastische Reise mit über 1000 Spielen und 25 WM-Spielen. Er wird mit 7 Ballon d’, 5 European Golden Shoe und zahlreichen ‘Player of the Matches’ geehrt. Daher ist es wirklich schwierig, alle seine Ehrungen aufzulisten. Er hat sich eine sehr große Fangemeinde erspielt. Offensichtlich ist es mehr als alles andere.

Leave a Comment

%d bloggers like this: