------------Advertisement-------------

Die fünf besten jungen Spieler von Katar 2022

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ist eine der besten Saisons, die bisher passiert sind. Dennoch bleiben noch viele Dinge zu sehen und zu genießen. Katar konzentriert sich nun voll und ganz darauf, die Vorbereitungen für das Finale des prestigeträchtigen Turniers zu treffen.

Laut vielen Medienberichten könnten wir auch im Finale mit einer Leistung von Nora Fatehi rechnen. An anderer Stelle reist auch Shah Rukh Khan für seinen kommenden Film „Pathaan“ nach Katar. Es ist erwähnenswert, dass die Schauspielerin des Films, Deepika Padukone, nach Katar eingeladen wird, um die große Trophäe zu enthüllen.

Wenn zwei große Spiele stattfinden, haben wir etwas Zeit, um über etwas Wichtiges zu sprechen. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 war eine Bühne für junge Talente.

Viele junge Spieler aus verschiedenen Ländern wurden vorgestellt und markierten ihren Platz im internationalen Fußball. Tatsächlich haben sie bei diesem Turnier ihre eigene Fangemeinde. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige von ihnen und schauen uns ihre Leistung an.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Die fünf besten jungen Spieler von Katar 2022
FIFA WM 2022 – Raum für junge Talente

Nachwuchsstars im Endspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022:

FIFA WM 2022 – Raum für junge Talente
FIFA WM 2022 – Raum für junge Talente

1. Enzo Fernandes

Enzo Fernandes aus Argentinien ist eines der besten Talente in dieser Serie. Obwohl das erste Spiel von Argentinien gegen Saudi-Arabien keine Chance für ihn hatte, sich zu beweisen. Er begann seine Show mit dem Spiel gegen Mexiko und erzielte sein erstes WM-Tor. Der 21-Jährige hat es nie bereut. Er hatte fünf Chancen für Argentinien und hat bis heute 28 Wiederaufnahmen.

Es wurde beobachtet, dass er eine gute Sicht und Vorhersagen im Spiel hatte. Diese Mentalität gegenüber dem Spiel half ihm, sich in den Spielen gegen Australien und Polen zu beweisen. Außerdem hatte er Julian Alvarez im Gruppenspiel gegen Polen assistiert. Er war ein Schlüsselspieler für Argentinien, als er den Spielmodus Argentiniens auf Angriff umstellte. Seine Anwesenheit hat das Team in der Gruppenphase und im Halbfinale sehr unterstützt. Die Leute hoffen, seinen Angriff auch im Finale zu sehen.

2. Aurelien Tchouameni

Aurelien Tchouameni aus Frankreich ist ein weiterer Youngster, der das Team bei der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 unterstützt. Er hat die Abwesenheit der französischen Mittelfeldspieler Paul Pogba und N’Golo Kante ziemlich gut kompensiert. Er hatte für Frankreich eine entscheidende Rolle gespielt, indem er alle gegnerischen Angriffe im Keim erstickt hatte.

Insgesamt war er eine Säule der französischen Abwehr. Bis heute hatte er im Viertelfinale ein Tor erzielt und das Unentschieden gebrochen. Er bekam sechs Chancen für das Team und hat 35 Wiederaufnahmen zu seinem Namen. Die Fans erwarten, dass er das Team am Sonntag wieder unterstützt und eine Chance bekommt.

Leave a Comment

%d bloggers like this: