------------Advertisement-------------

Drei Gewinner und ein Verlierer, als Portugal an Ghana vorbeizieht

Portugal: Das europäische Kraftpaket startete erfolgreich in die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 und setzte sich in einem Spiel der Gruppe H gegen Ghana durch.

Ghana und Portugal standen sich in einem Spiel der Gruppe H gegenüber, und letzteres ging am Ende als Sieger hervor. Portugal setzte sich mit 3:2 gegen Ghana durch, um alle drei Punkte zu holen und die Tabellenführung in Gruppe H anzuführen.

Cristiano Ronaldo eröffnete das Tor in der 65th Minute des Spiels und verwandelte einen Elfmeter, den er selbst gewonnen hatte. Acht Minuten später glich Ghana aus, als Andre Ayew aus kurzer Distanz traf.

Portugal übernahm erneut die Führung in der 78th Minute des Spiels, als Joao Felix das Tor traf, nachdem Bruno Fernandes ihn ins Tor geschoben hatte. Der EURO 2016-Sieger ging dann mit zwei Toren in Führung, als Rafael Leao den Ball in der 80 an den langen Pfosten zirkelteth Spielminute. Ghana zog in der 89 einen zurückth Minute, aber sie konnten den Ausgleich nicht finden.

Drei Gewinner und ein Verlierer, als Portugal an Ghana vorbeifährt

Drei Gewinner und ein Verlierer, als Portugal an Ghana vorbeifährt
Drei Gewinner und ein Verlierer, als Portugal an Ghana vorbeifährt

Gewinner

Cristiano Ronaldo

Dies ist die fünfte FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, an der Ronaldo teilgenommen hat. Mit seinem Tor gegen Ghana war er auch der erste Spieler überhaupt, der bei fünf verschiedenen Ausgaben der Männer-Weltmeisterschaft ein Tor erzielte. Ronaldo hat bei jedem WM-Turnier getroffen, an dem er teilgenommen hat. Sein Tor gegen Ghana erhöhte seine Torzahl bei der FIFA-Weltmeisterschaft auf acht.

Bruno Fernandes

Fernandes sorgte für Portugals zweites und drittes Tor und unterstützte sowohl Joao Felix als auch Rafael Leao. Bei Portugals zweitem Tor gegen Ghana brachte Fernandes Felix ins Spiel, und dieser schickte den Ball brillant ins Netz. Für Portugals drittes Tor stürmte Fernandes ungehindert in das defensive Drittel von Ghana und spielte den Ball zu Leao, der ihn einrollte.

Joao Felix

Felix startete in diesem Spiel für Portugal und erzielte das entscheidende zweite Tor, das Portugal half, die Führung zurückzuerobern. Nachdem er den Pass von Fernandes erhalten hatte, brachte Felix Portugal mit einem intelligenten Finish mit 2: 1 in Führung.

Verlierer

João Cancelo

Cancelo lieferte für Portugal gegen Ghana eine unterdurchschnittliche Leistung ab. Am zweiten Tor, das Ghana erzielte, war er schuld, da er im Vorfeld nicht richtig verteidigt hatte. Da Diogo Dalot in den Startlöchern wartet, muss Cancelo sein Spiel auf jeden Fall verbessern.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: