------------Advertisement-------------

Eden Hazard gibt seinen Rücktritt vom internationalen Fußball bekannt

Eden Hazard hat seine angekündigt Ruhestand aus dem internationalen Fußball nach einer katastrophalen FIFA WM-Kampagne. Belgiens WM-Kaderdie Superstars wie hatte Kevin de Bruyne, Eden Hazard und Romelu Lukaku auf ihrem Kader haben die Gruppenphase des Wettbewerbs nicht überstanden.

Hazard hat während des Turniers drei Spiele bestritten und dabei weder ein einziges Tor noch eine Vorlage erzielt. Er Seine Auftritte bei der FIFA Weltmeisterschaft wurde von Fans und Experten gleichermaßen kritisiert.

Eden Hazard beendet seine internationale Karriere

Eden Hazard rief es im Alter von 31 Jahren aus dem internationalen Fußball aus. Der in La Louviere geborene Angreifer veröffentlichte eine Erklärung auf seinem Social-Media-Konto, in der er die Nachricht bestätigte.

Er hat gepostet, „Heute blättert eine Seite um … I möchte Ich danke Ihnen für Ihre Liebe. Vielen Dank für Ihre beispiellose Unterstützung. Danke für all dieses Glück, das ich seit 2008 geteilt habe. Ich habe mich entschieden, meine internationale Karriere zu beenden. Die Nachfolge steht bereit. Ich werde dich vermissen….#onestensemble”

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Eden Hazard gibt seinen Rücktritt vom internationalen Fußball bekannt
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Eden Hazard gibt seinen Rücktritt vom internationalen Fußball bekannt

Weiterlesen: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Südkoreas Kapitän Son Heung-Min entschuldigt sich bei den Fans

Eden Hazard hat 2008 sein internationales Debüt gegeben. Er hat bisher 126 Spiele für die Roten Teufel bestritten und dabei 33 Tore und 36 Vorlagen erzielt. Der 31-jährige Angreifer verhalf Belgien bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 zum dritten Platz und erzielte während des Wettbewerbs in sechs Einsätzen drei Tore und eine Vorlage.

Er wurde dreimal zum belgischen Spieler der Saison gekürt und 2018 zum belgischen Sportler des Jahres gekürt.

Eden Hazard galt vor einigen Jahren als einer der besten Fußballer der Welt. Ein Wechsel von Chelsea zu Real Madrid im Jahr 2019 änderte jedoch sein Schicksal.

Er kämpfte seit seinem Wechsel mit Verletzungen und Inkonsistenzen und befindet sich derzeit im Bernabeu-Stadion in der Randzone.

Er hat es geschafft, in dieser Saison nur ein Spiel in der Liga zu starten. Sein aktueller Vertrag im Bernabeu-Stadion läuft Ende der nächsten Saison aus. Eden Hazard wird sich wahrscheinlich in den kommenden Transferfenstern von den spanischen Giganten entfernen.

Weiterlesen: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Fernando Santos spricht über seine Entscheidung, Cristiano Ronaldo auf die Bank zu setzen

Wann ist das nächste Spiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022?

Der Zeitplan für das Viertelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 sieht wie folgt aus:

Passen Datum Zeit (IST) Stadion
Brasilien gegen Kroatien 9. Dezember 2022 20:30 Uhr Education City-Stadion
Niederlande gegen Argentinien 10. Dezember 2022 12:30 UHR Lusail-Stadion
Marokko gegen Portugal 10. Dezember 2022 20:30 Uhr Al Thumama-Stadion
England gegen Frankreich 11. Dezember 2022 12:30 UHR Al-Bayt-Stadion

Leave a Comment

%d bloggers like this: