------------Advertisement-------------

Erik ten Hag besteht darauf, dass Aaron Wan-Bissaka eine Zukunft bei Manchester United hat

Der Manager von Manchester United, Erik ten Hag, hat darauf bestanden, dass Aaron Wan-Bissaka trotz der bisher begrenzten Spielzeit in der Saison 22/23 eine Zukunft im Verein hat.

Aaron Wan-Bissaka ist nach der Ankunft von Erik ten Hag als Manager bei Manchester United in die Hackordnung gefallen. Diogo Dalot hat sich effektiv als Erik ten Hags erste Wahl auf der rechten Seite etabliert und viel Spielzeit genossen.

Aaron Wan-Bissaka hat in der Saison 22/23 nur zwei Spiele für Manchester United bestritten. Einer dieser Auftritte kam in der Premier League, wo er beim 2:1-Sieg gegen Liverpool eingewechselt wurde.

Sein anderer Auftritt fand gegen Burnley im ersten Pflichtspiel von Man Utd seit der Winterpause statt. Wan-Bissaka schaffte es gegen Burnley in Abwesenheit von Diogo Dalot, der ein Verletzungsproblem hatte, in die Startelf. Wan-Bissaka beeindruckte bei seinem ersten Saisonstart und bereitete das erste Tor beim 2:0-Sieg gegen Burnley vor.

Weiterlesen: „Ich habe bereits geantwortet“: Sporting CP-Manager Ruben Amorim über Transfer-Spekulationen von Cristiano Ronaldo

Erik ten Hag nimmt Aaron Wan-Bissaka nach dem EFL-Cup-Sieg über Burnley auf

Erik ten Hag nimmt Aaron Wan-Bissaka nach dem EFL-Cup-Sieg über Burnley auf
Erik ten Hag nimmt Aaron Wan-Bissaka nach dem EFL-Cup-Sieg über Burnley auf

Nach dem Spiel bestand Erik ten Hag darauf, dass Aaron Wan-Bissaka eine Zukunft bei Manchester United hat.

–>

Erik ten Hag sagte, dass die Fitness- und Leistungsniveaus von Aaron Wan-Bissaka besser werden. Er lobte auch die Leistung des Rechtsverteidigers und bestand darauf, dass er mit der Verschiebung des 25-Jährigen gegen Burnley zufrieden sei.

Aaron Wan-Bissaka, es ist klar, dass er eine Zukunft hat (hier). Er hatte einige gute Jahre bei United, aber seit Beginn dieser Saison hatte er viele Krankheiten und Verletzungen und geriet ins Hintertreffen. Seine Fitness wird besser, seine Leistungsfähigkeit wird besser“, Erik ten Hag sagte.

– Anzeige –

Wenn Sie eine Vorlage bekommen, insbesondere die Art und Weise, wie er diese Vorlage mit seiner Bewegung und dem richtigen Moment, dem Timing und dem großartigen Pass von Bruno (Fernandes) bekommen hat. Aber das ist großartig und deshalb bin ich mit seiner Leistung zufrieden. Er hat es gut gemacht.

Unterdessen wurde Wan-Bissaka mit einem Wechsel von Manchester United in Verbindung gebracht. Wolverhampton Wanderers und sein ehemaliger Verein Crystal Palace gehören zu den Vereinen, die mit einem Wechsel für den Rechtsverteidiger in Verbindung gebracht werden.

– Anzeige –
10kr

In der Zwischenzeit läuft Wan-Bissakas aktueller Vertrag mit Manchester United im Jahr 2024 aus. Das bedeutet, dass er noch mehr als ein Jahr Zeit für seinen aktuellen Vertrag mit dem Team aus Old Trafford hat. Zudem besteht die Option, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Leave a Comment

%d bloggers like this: