------------Advertisement-------------

Erik ten Hag informiert über Harry Maguire, Raphael Varane und Lisandro Martinez

Der Trainer von Manchester United, Erik ten Hag, hat bestätigt, dass sich Harry Maguire von einer Krankheit erholt hat, als die Red Devils ohne Raphael Varane und Lisandro Martinez in ihr erstes Premier League-Spiel nach der Winterpause gehen.

Harry Maguire hatte letzte Woche das Achtelfinale des EFL Cup von Manchester United gegen Burnley verpasst – ihr erstes Pflichtspiel nach der Winterpause. Der englische Nationalspieler verpasste das Spiel krankheitsbedingt, während die Red Devils auch auf Raphael Varane und Lisandro Martinez verzichten mussten.

Gegen Burnley startete Erik ten Hag mit Casemiro – einem defensiven Mittelfeldspieler – als Innenverteidiger neben Victor Lindelof. Die Red Devils treffen in ihrem nächsten Premier-League-Spiel nach der Winterpause auf Nottingham Forest und gehen ohne zu viele Innenverteidiger-Optionen ins Spiel.

Aber in einer willkommenen Nachricht für das Old Trafford-Outfit hat sich Harry Maguire von der Krankheit erholt, die er erlitten hatte. Das bedeutet, dass er wahrscheinlich für die Red Devils starten wird, wenn sie auf Nottingham Forest treffen.

Erik ten Hag informiert über Lisandro Martinez, Raphael Varane und Harry Maguire

Man Utd-Manager Erik ten Hag informiert vor dem Duell mit Nottingham Forest über Harry Maguire, Lisandro Martinez und Raphael Varane
Man Utd-Manager Erik ten Hag gibt vor dem Aufeinandertreffen in Nottingham Forest ein Update zu Harry Maguire, Lisandro Martinez und Raphael Varane

Erik ten Hag sprach vor dem Premier-League-Spiel von Manchester United gegen Nottingham Forest mit den Vereinsmedien und bestätigte, dass Raphael Varane und Lisandro Martinez dem Kader noch nicht wieder beigetreten sind, äußerte jedoch die Hoffnung, dass dies bald der Fall sein wird.

Zurück von Rapha Varane und Licha Martinez, sie sind nicht da [back at United] aber wir hoffen auf ihr Comeback [soon],” Erik ten Hag sagte.

Die beiden Spieler waren Teil der beiden Mannschaften, die im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gegeneinander antraten. Lisandro Martinez spielte bei Katar 2022 in fünf Spielen für Argentinien, als sie den FIFA-Weltmeistertitel holten. Raphael Varane nahm unterdessen an sechs von sieben Spielen Frankreichs bei der WM 2022 in Katar teil und beendete das Turnier als Zweiter.

Erik ten Hag bestätigte auch, dass sich Harry Maguire von der Krankheit erholt und das Training bei Manchester United wieder aufgenommen hat.

Wir hatten einige Probleme mit einer Krankheit wie Harry Maguire, aber er war heute wieder auf dem Trainingsplatz, also bin ich damit zufrieden“, sagte Erik ten Hag.

In der Premier League-Punktetabelle liegen die Red Devils derzeit auf dem fünften Platz. Erik ten Hag und Co. hat in dieser Saison bisher 26 Punkte aus 14 Spielen in der englischen Top-Liga gesammelt. Sie liegen drei Punkte hinter Tottenham Hotspur, die den vierten Platz belegen, nachdem sie in dieser Saison ein Spiel mehr als die Red Devils in der Premier League bestritten haben.

Unterdessen beträgt der Abstand zwischen den Tabellenführern Arsenal und Manchester United erstaunliche 11 Punkte. Die Gunners haben in dieser Saison bisher 37 Punkte aus 14 Spielen in der Liga.

Leave a Comment

%d bloggers like this: