------------Advertisement-------------

Erik Ten Hags Antwort auf Ruud Van Nistelrooy erregt Aufmerksamkeit

Erik ten Hag, der Manager von Manchester United, spielte die Äußerungen seines Amtskollegen beim PSV Eindhoven, Ruud van Nistelrooy, über die Zukunft von Cody Gakpo herunter.

Van Nistelrooy, ein ehemaliger United-Spieler, hatte zuvor gesagt, dass Gakpo, ein 23-jähriger Stürmer des PSV, das Potenzial hat, ein „großartiger Spieler“ zu werden und möglicherweise zu Manchester United wechseln könnte.

Als er in einem Interview mit britischen Journalisten nach diesen Kommentaren gefragt wurde, antwortete Ten Hag, dass „es viele, viele gute Spieler bei der Weltmeisterschaft gab“ und dass Van Nistelrooy ähnliche Aussagen über viele Spieler machen könnte.

Manchester United hatte im Sommer informelle Gespräche über Gakpo geführt, aber letztendlich Antony von Ajax für 85,51 Millionen Pfund verpflichtet.

Was ist los bei Manchester United?

Am Dienstag wird Nottingham Forest zum ersten Mal seit 23 Jahren Old Trafford besuchen, um Manchester Uniteds erstes Premier League-Spiel seit 44 Tagen zu bestreiten.

United, das derzeit von Erik ten Hag geleitet wird, liegt in der Liga auf dem fünften Platz, drei Punkte hinter einem Champions-League-Platz mit einem Spiel in der Hand.

Die Qualifikation für die Champions League ist das Mindestziel für Ten Hags erste Saison im Verein, und das Versäumen dieses Wettbewerbs für zwei aufeinanderfolgende Spielzeiten wäre für United eine Premiere seit 1992.

Erik ten Hag erklärte, dass der Wettbewerb um einen Platz unter den ersten vier in der Premier League herausfordernd, aber aufregend für die sieben oder acht Klubs ist, die um einen Platz in der Champions League kämpfen.

Erik Ten Hags Antwort

– Anzeige –

Er betonte, wie wichtig es ist, um jede Gelegenheit zu kämpfen, um Punkte zu sammeln, und konzentriert sich auf den Prozess der Leistung seines Teams.

Ten Hags Antwort auf Ruud van Nistelrooys Kommentar zeigt, dass er sich um seine Spieler kümmert und möchte, dass sie ihr Potenzial ausschöpfen.

– Anzeige –
10Kr

Es zeigt auch, dass er versteht, wie wichtig harte Arbeit und Hingabe sind, wenn ein Spieler seine Ziele erreichen will.

– Anzeige –
10Kr

Er glaubt, dass Gakpo das Potenzial hat, ein großartiger Spieler zu werden, und ist bereit, ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: