------------Advertisement-------------

Erling Haaland schlägt Pep Guardiolas Spannung gegen Liverpool zurück

Der Stürmer von Manchester City, Erling Haaland, ist seit über einem Monat nicht mehr auf dem Fußballplatz. Mit seinem Debüt im Carabao Cup gegen Liverpool machte er jedoch klar, wer der Meister des Debüts ist.

Als der Fußballer wieder in Aktion kam, brauchte er nicht mehr als 10 Minuten, um den Ball ins Netz zu schießen. Seine Aktion gibt seinem Chef Pep Guardiola und der Welt gegenüber ein Statement ab, dass er kein gewöhnlicher Spieler ist.

Pep Guardiola ist der Meinung, dass die Spieler von Manchester City, die bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gespielt haben, in einem viel besseren Zustand waren als andere, die dies nicht getan haben. Während Lionel Messi und Kylian Mbappe im Finale um den Goldenen Schuh kämpften, war Erling Haaland im Standby-Modus und wartete darauf, dass der Vereinsfußball in Gang kommt.

Da Norwegen aus dem Wettbewerb um die Qualifikation für das internationale Turnier in Katar ausgeschieden war, hatte Erling Haaland genug Zeit, um eine Pause vom Leistungsfußball einzulegen. Sein Comeback feierte er nach mehr als einem Monat im Viertelfinale des Carabao Cup gegen Liverpool.

Erling Haaland schlägt die Spannung von Trainer Pep Guardiola gegen Liverpool zurück
Erling Haaland schlägt die Spannung von Trainer Pep Guardiola gegen Liverpool zurück

Manchester-City-Trainer Guardiolas Sorge über die Genesung von Erling Haaland

Trainer Pep Guardiola wollte, dass sich sein Starspieler richtig von der vorherigen Verletzung erholt. Er befürchtete, dass der 22-Jährige einige Zeit brauchen würde, um sein volles Potenzial auszuschöpfen.

–>

Im Laufe des Spiels wurde deutlich, dass der Trainer sich keine Sorgen machen musste. Fast in der 10. Minute überspielte Erling Joe Gomez, um den Ball mit einer Flanke von „Kevin De Bruyne“ glatt ins Netz zu segeln.

Dank des oben genannten Tors hat der Stürmer nun insgesamt 24 Tore in 18 Spielen in allen Turnieren erzielt. Anfang dieses Monats arbeitete Erling Haaland in Abu Dhabi an seinem individuellen Trainingsprogramm. In einem Interview mit dem National erklärte Haaland, wie ihm das Wegbleiben vom Rampenlicht die Möglichkeit zum Zurücksetzen gab.

Außerdem drückte er seinen Wunsch aus, eines Tages bei der Weltmeisterschaft zu spielen. Es ist sein Traum, eines Tages für sein Land zu spielen. Er wird sicherstellen, dass sein Traum wahr wird, indem er die notwendigen Anstrengungen unternimmt. Die Pause ist zu seinen Gunsten ausgefallen. Er sagte, er fühle sich frisch und bereit für ein Comeback auf dem Fußballplatz.

Erling Haaland schlägt die Spannung von Trainer Pep Guardiola gegen Liverpool zurück
Erling Haaland schlägt die Spannung von Trainer Pep Guardiola gegen Liverpool zurück

Sobald Erling Haaland zurückkehrt, stehen ihm bei diversen Turnieren einige schwierige Matches bevor. Sein Hauptziel bleibt, sich auf die Fitness zu konzentrieren und sich auf zukünftige Spiele vorzubereiten. Der Fußballer freute sich darauf, seine Kampagne in der zweiten Saisonhälfte fortzusetzen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: