------------Advertisement-------------

Graeme Souness erhebt Anspruch auf Harry Maguire

Graeme Souness glaubt, dass Harry Maguire in der Lage ist, sich als einer der beiden Innenverteidiger erster Wahl von Erik ten Hag bei Manchester United zu etablieren.

Raphael Varane und Lisandro Martinez sind effektiv das Innenverteidiger-Duo erster Wahl von Manchester United-Trainer Erik ten Hag im Verein. Harry Maguire hat in der Saison 22/23 bisher nur neun Spiele für Manchester United bestritten.

Von den oben genannten neun Spielen fanden nur vier in der Premier League statt, wo er in drei Spielen gestartet ist. Von den drei Starts fanden die ersten beiden in den ersten beiden Spielen von Manchester United in der Premier League-Saison 22/23 statt.

Die Partnerschaft zwischen Raphael Varane und Lisandro Martinez im Herzen der Abwehr von Manchester United war ebenfalls weitgehend beeindruckend. Das hat dazu geführt, dass er mehr Zeit auf den Bänken verbracht hat, die er idealerweise lieben würde. Aber er wird wahrscheinlich die Gelegenheit haben, seinen Wert zu beweisen, wenn Manchester United im ersten Premier League-Spiel nach der Winterpause gegen Nottingham Forest antritt.

Harry Maguire ist in der Lage, seinen Weg zurück in die Startelf von Man Utd zu finden, sagt Graeme Souness

Harry Maguire ist in der Lage, den Weg zurück in die Startelf von Man Utd zu finden, sagt Graeme Souness
Harry Maguire ist in der Lage, seinen Weg zurück in die Startelf von Man Utd zu finden, sagt Graeme Souness

Manchester United muss derzeit auf Lisandro Martinez und Raphael Varane verzichten, die nach ihrer Kampagne zur FIFA-Weltmeisterschaft 2022 noch nicht wieder zum Kader der Red Devils gestoßen sind.

Lisandro Martinez war Teil des argentinischen Teams, das die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gewann, und der argentinische Innenverteidiger spielte in fünf Spielen für die südamerikanischen Schwergewichte.

Raphael Varane war unterdessen ein Schlüsselspieler für Frankreich, das bei der letzten Ausgabe des FIFA-Flaggschiff-Events den zweiten Platz belegte.

Die Abwesenheit der beiden Spieler gegen Nottingham Forest bedeutet, dass Harry Maguire wahrscheinlich in ihrem bevorstehenden Premier League-Spiel für die Red Devils starten wird.

Und Graeme Souness glaubt, dass Harry Maguire in der Lage ist, seinen Weg zurück in die Startelf von Manchester United zu erzwingen. „Ich muss sagen, ich freue mich auch für Harry Maguire“, schrieb Graeme Souness für die Tägliche Post.

Zu Beginn des Turniers wurde er von Leuten, die es leicht finden, ihn zu kritisieren, stark verleumdet. Er ist viel besser, als manche Leute glauben.

Graeme Souness fügte hinzu: „Er hatte eine sehr gute Weltmeisterschaft und die Herausforderung für ihn besteht nun darin, einen der Innenverteidiger bei Man United, Raphael Varane oder Lisandro Martinez, zu verdrängen. Ich denke, er ist mehr als in der Lage, das zu tun.

Harry Maguire verpasste letzte Woche krankheitsbedingt den Achtelfinalsieg des EFL Cup von Manchester United gegen Burnley. Manager Erik ten Hag stellte den defensiven Mittelfeldspieler Casemiro neben Victor Lindelof als Innenverteidiger gegen Burnley in die Startelf. Maguire hat sich jedoch von der Krankheit erholt, wie Erik ten Hag bestätigte.

Leave a Comment

%d bloggers like this: