------------Advertisement-------------

Gunners werden mit Lorey Sane vom FC Bayern München in Verbindung gebracht

Arsenal-Transfer-News: Die Gunners sind an einer Verpflichtung des Flügelstürmers vom FC Bayern München interessiert Leroy Sané. Der deutsche Nationalspieler gehört zu den talentiertesten Angreifern seiner Generation.

Leroy Sane war ein Schlüsselspieler für Bayern München seit er im Sommer-Transferfenster 2020 von Manchester City kam. Er hat bisher 108 Spiele (in allen Wettbewerben) für die Bayern bestritten und dabei 34 Tore und 33 Vorlagen erzielt.

Sane verhalf den Münchnern unter anderem zu zwei Bundesligatiteln. Er gewann das UEFA Champions League Fantasy Football Team der Saison: 2021–22.

Lorey Sane verknüpfte den Transfer von Arsenal

Laut Fichajes gehört Arsenal zu den Spitzenreitern, um den Transfer von Flügelspieler Leroy Sane von Bayern München abzuschließen. Mikel Arteta ist ein großer Bewunderer des deutschen Nationalspielers und möchte während seiner Zeit bei Manchester City auf seine Beziehung zu ihm bauen.

Arsenal-Transfernachrichten: Die Gunners mit Lorey Sane verbunden
Arsenal-Transfer-News: Die Gunners werden mit Lorey Sane vom FC Bayern München in Verbindung gebracht

Weiterlesen: Transfer von Jude Bellingham: Jürgen Klopp macht England zum internationalen Top-Ziel

Arsenal Transfer News: Der renommierte Journalist Pete O’Rourke beleuchtet das Transferinteresse von Arsenal an dem deutschen Nationalspieler. Er sagte: „Ich denke, es könnte nur helfen, wenn es einen möglichen Wechsel für Leroy Sane gibt, wenn er Leute kennt, mit denen er zuvor zusammengearbeitet hat, wie Mikel Arteta. Ich bin sicher, dass es in seinen Denkprozess einfließen wird, und er wird definitiv ernsthaft einen Wechsel zu Arsenal in Betracht ziehen, weil Arteta dort ist und die Spieler, mit denen er früher gespielt hat, auch.

Die Gunners sind fulminant in die laufende Saison gestartet und haben 12 ihrer ersten 12 Ligaspiele gewonnen. Sie stehen derzeit an der Tabellenspitze der Premier League, fünf Punkte vor dem zweitplatzierten Manchester City.

Arsenal-Transfer-News: Was wird Leroy Sane zu Arsenal bringen?

Die Gunners wollen in dieser Saison um den Titel in der Premier League kämpfen. Arsenal erwartete, seinen Kader im Transferfenster im Januar zu verstärken, wobei die Verpflichtung eines Flügelspielers zu seinen obersten Prioritäten gehörte.

Lorey Sane wird in dieser Hinsicht eine hervorragende Transfer-Ergänzung für den Arsenal-Kader sein. Der deutsche Nationalspieler ist bekannt für sein Tempo, Flair, seine Direktheit und seine Dribbling-Fähigkeiten. Er hat in dieser Saison 13 Bundesligaspiele bestritten und dabei fünf Tore und drei Vorlagen erzielt. Außerdem erzielte Sane bisher vier Tore in vier UEFA-Champions-League-Spielen.

Weiterlesen: Marco Verratti verlängert seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain

Entsprechend Wer punktete3,1 Schüsse, 1,3 Schlüsselpässe und 1,8 Dribblings pro 90 hat der deutsche Nationalspieler in dieser Bundesliga-Saison im Schnitt. Davon abgesehen absolvierte er auch in der deutschen höchsten Spielklasse 83,8 Prozent seiner Passversuche.

Der Vertrag von Leroy Sane in der Allianz Arena läuft bis zum Ende der Saison 2024/25. Aktuell schätzen die Bayern den deutschen Nationalspieler auf rund 60 Millionen Pfund. Arsenal muss eine saftige Ablösesumme zahlen, um ihn ins Emirates Stadium zu bringen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: