------------Advertisement-------------

Gurpreet Singh Sandhu arbeitete sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball durch die Ränge nach oben

ISL 2022-23: Das Leben war eine kleine Herausforderung für Teams wie Bangalore FC, die sich noch auf die neue Hero Indian Super League (ISL) 2022–23 einstellen und nach fünf Spielwochen nur einen Sieg auf ihrem Konto haben. In der folgenden Woche der Hero Indian Super League wollen sie etwas Schwung aufbauen, indem sie außerhalb ihres Stadions gegen Mumbai City FC spielen. Mumbai City FC ist ein schwieriger Gegner.

Es gab einige bemerkenswerte Spieler, die in den vergangenen Jahren die Höhen und Tiefen von Bengaluru FC überstanden haben und immer noch ein wichtiger Teil des Teams sind. Trotz der Höhen und Tiefen des Vereins hat Bengaluru FC in den letzten Saisons einige herausfordernde Zeiten erlebt. Ein Beispiel für solch einen bekannten Spieler ist der Torwart des Teams, Gurpreet Singh Sandhu.

Gurpreet, der in Mohali geboren und aufgewachsen ist, behauptet, dass Fußball sein Leben ist und dass er ihn nicht mehr nur als Job in seiner Profikarriere betrachten kann, weil er ohne den Sport nicht überleben könnte. Es hängt alles von der Leidenschaft des Spielers und der Umgebung ab, in der er spielt. Er erklärt die Bedeutung des Fußballs in seinem Leben so: Er verschafft ihm Zugang zum Glück und bietet ihm einen Ausweg aus schwierigen Umständen.

Im Laufe seiner Karriere hat er sich zu einem der zuverlässigsten Torhüter des Landes entwickelt, und er ist einer der wenigen auserwählten Spieler, die dieses Kunststück vollbracht haben, als sie in der Hero ISL angetreten sind.

ISL 2022-23: Gurpreet Singh Sandhu ist der Anführer des Teams sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Umkleidekabine

ISL 2022-23: Gurpreet Singh Sandhu hat sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball durch die Ränge nach oben gearbeitet
ISL 2022-23: Gurpreet Singh Sandhu hat sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball durch die Ränge nach oben gearbeitet

Lesen Sie auch: Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC GOA beenden zu können

Nach vier Spielen, in denen er keine Parade erzielt hat, geht der Torhüter mit großen Ambitionen ins nächste Spiel. Gurpreet wird dies erreichen und gleichzeitig daran arbeiten, frühere Rekorde zu brechen und sein Team im Laufe der Saison zu unterstützen.

Wenn Sie jemanden brauchen, der in der Mitte steht, sollten Sie Gurpreet die Verantwortung für die Situation übertragen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Torwartfähigkeiten und der Tatsache, dass ihn viele Menschen aufgrund seiner maßgeblichen Präsenz dort als Torwand wahrnehmen, wird es allgemein als Leistung anerkannt, ein Tor an ihm vorbei zu erzielen. Die Tatsache, dass er der einzige Torhüter in der Hero ISL ist, der den Golden Glove Award für aufeinanderfolgende Saisons gewonnen hat, spricht alles über seine Fähigkeit, ohne Gegentor zu bleiben.

Eine der vielen Eigenschaften, die Gurpreet besitzt, ist die Fähigkeit zu führen, was auch eine dieser Eigenschaften ist. Außerdem verfügt er über sehr viel Know-how, was sehr wertvoll ist.

Gurpreet Singh Sandhu ist der Anführer des Teams sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Umkleidekabine. Er hat eine angeborene Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Simon Grayson, der Cheftrainer des Bengaluru FC, hält sich für den besten Torhüter der Hero Indian Super League.

Er gilt als der beste Torwart, den das Land je gesehen hat

ISL 2022-23: Gurpreet Singh Sandhu hat sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball durch die Ränge nach oben gearbeitet
ISL 2022-23: Gurpreet Singh Sandhu hat sich aufgrund seiner Leidenschaft für Fußball durch die Ränge nach oben gearbeitet

Lesen Sie auch: Carlos Pena vom FC Goa sagte, dass ihre Begegnung gegen Kerala Blasters FC die größte Herausforderung des Turniers werden würde

Der Torhüter konnte immer jeden Angreifer ausbremsen, egal wie viele Verteidiger vor ihm stationiert waren, ob auf Vereinsebene oder auf nationaler Ebene. Gurpreets Teamkollege sowohl in seiner Vereinsmannschaft als auch in der Nationalmannschaft seines Landes, Sandesh Jhingan, kommentierte: „Er macht die Arbeit der Verteidiger ziemlich einfach, da wir beim Blockieren eines Schusses nicht in zwei Gedanken sein müssen, da es eine Gewissheit gibt, dass er es tun würde damit umgehen können.”

Gurpreet ist sowohl Mitglied der indischen Nationalmannschaft als auch der indischen Klubmannschaft. Dieses Selbstvertrauen muss ein Spieler besitzen, um seine Teamkollegen im Wettkampf effektiv zu motivieren, was dem Fortschritt des Teams als Ganzes zugute kommt.

Dass der 30-Jährige nicht nur mit seinen Verteidigern, sondern auch mit allen anderen Spielern auf dem Platz immer im Gespräch ist, ist ein Pluspunkt, der ihn von den anderen Konkurrenten auf dem Feld abhebt. Neben Sunil Chhetri ist Gurpreet auch aufgrund der immensen Präsenz auf dem Feld, die er ausstrahlt, und seines Bewusstseins für die Standards, die er für sich selbst aufgestellt hat, führend auf dem Feld.

Laut Erik Paartalu, der in der Vergangenheit für Bengaluru FC spielte, gilt er als der beste Torwart, den das Land je gesehen hat. Er fuhr fort, dass es jedes Mal eine erstaunliche Erfahrung war, wenn sie mit Indiens bestem Torhüter spielten.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: