------------Advertisement-------------

Jack Grealish begrüßt die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Jack Grealish hat die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gelobt.

Die letzte Ausgabe der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft begann in Katar, als der Gastgeber am 20. November in einem Spiel der Gruppe A gegen Ecuador antrat. Alle 32 für den Wettbewerb qualifizierten Mannschaften haben bereits mindestens zwei Gruppenspiele bestritten.

Die WM 2022 hat bereits einige großartige Einzelleistungen gezeigt. Obwohl kein Spieler einen Hattrick erzielt hat, gab es viele Doppelpacks. Die Fußballwelt hat auch gesehen, wie Elfmeter von Torhütern gehalten wurden.

Jack Grealish hat die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gelobt. Im Gespräch mit talkSPORT beschrieb Jack Grealish, was Lionel Messi gegen Mexiko geleistet hat, als unglaublich.

Weiterlesen: Jack Grealish nennt Englands größte Bedrohung bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Jack Grealish lobt die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Jack Grealish lobt die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022
Jack Grealish lobt die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Ehrlich gesagt schaue ich mir alle Spiele an. Wir haben überall im Hotel Bildschirme und es ist einfach schön, den ganzen Tag Spiele zu haben“, sagte Jack Grealish gegenüber talkSPORT [via Metro].

Ich habe Messi beobachtet [against Mexico], nicht zu fassen. Er hat gerade in dieser zweiten Halbzeit gezeigt, worum es in ihm geht, aber dann wieder Mbappe.

Die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappé bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Zu den besten Einzelleistungen zählen Lionel Messi und Kylian Mbappe. Lionel Messi und Argentinien kassierten im Eröffnungsspiel eine überraschende 1:2-Niederlage gegen Saudi-Arabien. Sie gingen in das nächste Spiel gegen Mexiko und wussten, dass eine Niederlage ihr Ausscheiden bestätigen würde.

Lionel Messi trat jedoch an, um zu liefern, als Argentinien unter Druck stand. Der argentinische Superstar mit einem fein getroffenen Long-Ranger brachte seine Mannschaft gegen Mexiko in Führung. Er assistierte auch Enzo Fernandez, der beim 2:0-Sieg gegen Mexiko sein zweites Tor erzielte.

Weiterlesen: Lionel Messi reagiert, nachdem Argentinien Mexiko mit 2:0 besiegt hat

Kylian Mbappe hat auch für den Titelverteidiger von FIFA-Weltmeister Frankreich beeindruckt. Frankreich hat mit zwei Siegen in zwei Spielen bereits den Einzug ins Achtelfinale gesichert.

Kylian Mbappe traf in beiden Spielen für Frankreich. Der Superstar von Paris Saint-Germain erzielte beim 4:1-Sieg gegen Australien im Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft 2022 ein Tor.

Auch Kylian Mbappe erzielte einen Doppelpack, als Frankreich im zweiten Gruppenspiel gegen Dänemark antrat. Frankreich setzte sich dank der Tore von Kylian Mbappé mit 2:1 gegen Dänemark durch.

Leave a Comment

%d bloggers like this: