------------Advertisement-------------

Kann Marokko ein weiteres Wunder vollbringen?

Marokkos bemerkenswerte Leistung bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 hat die Welt verblüfft. Sie haben sich zu einer der stärksten Defensiveinheiten des Turniers entwickelt, da sie noch kein Gegentor kassiert haben.

Marokko besiegte den FIFA-Weltmeister von 2018, Spanien, im Achtelfinale, bevor es Portugal im Viertelfinale besiegte. Am 15. Dezember treffen sie im Halbfinale auf das beeindruckende Frankreich.

Frankreich besiegte England im Viertelfinale mit 2:1 und zog damit ins Halbfinale der FIFA-Weltmeisterschaft ein. Sie erwarten ein hartes Spiel der marokkanischen Mannschaft. Zuvor hatte Marokko als erstes afrikanisches Land das Halbfinale der FIFA-Weltmeisterschaft erreicht.

In der mit Spannung erwarteten Begegnung werden alle Augen auf die marokkanische Mannschaft gerichtet sein. Überraschenderweise müssen sie im Wettbewerb noch besiegt werden, und so wie sie spielen, scheint es schwierig zu sein, sie zu schlagen.

Marokkos größte Sorge wird der gefährliche Mbappe sein

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Kann Marokko das Undenkbare schaffen?
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Kann Marokko das Undenkbare schaffen?

Kylian Mbappe tritt auf wie ein Champion. Er ist der erfolgreichste Torschütze der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022, nachdem er fünfmal ins Netz getroffen hat. Er war einer der Hauptgründe für den Sieg Frankreichs bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018.

In seinen beiden WM-Spielen hat der französische Stürmer neun Tore erzielt. Vor dem großen Spiel deutete der Weltmeister von 2002, Ronaldo Nazario, an, dass Mbappe der beste Spieler der FIFA-Weltmeisterschaft sein könnte.

Das Duell zwischen dem Titelverteidiger und den Außenseitern lässt Fußballfans bereits Gänsehaut bekommen. Marokko wird versuchen, seinen wunderbaren Lauf gegen Frankreich im zweiten Halbfinalspiel fortzusetzen.

Oliver Giroud hat bereits vier Tore für sein Team erzielt und wird für Marokko eine erhebliche Gefahr darstellen. Ganz zu schweigen von Antonie Griezmann, die in Sachen Assists die Bestenliste anführt. Frankreich hat einen Vorteil gegenüber Marokko, aber auch Belgien, Spanien und Portugal.

Die Verteidigung Marokkos gegen den Angriff Frankreichs wird ein spannendes Duell sein

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Kann Marokko das Undenkbare schaffen?
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Kann Marokko das Undenkbare schaffen?

– Anzeige –

Wer hätte vor dem Eröffnungsturnier gedacht, dass Marokko Fußballgiganten schlagen und das Halbfinale erreichen wird? Ihre Verteidigung hat Fußballliebhaber auf der ganzen Welt beeindruckt.

Fußballfans fiebern dem Spiel gegen Frankreich entgegen, das die stärkste Offensive des Turniers hat. Der Sieger des Spiels qualifiziert sich für die Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022.

– Anzeige –
10Kr

Frankreich hat die Oberhand in den Kopf-an-Kopf-Wettbewerben. Sie haben drei Spiele gegen Marokko gewonnen und noch nicht verloren. Marokko wird dem Titelverteidiger mit Hakim Ziyech auf der rechten Seite und Sofiane Boufal auf der linken Seite eine große Gefahr bieten.

– Anzeige –
10Kr

Am 15. Dezember wird das afrikanische Team, bekannt als die Atlas Lions, von einer großen Menschenmenge im Al Bayt Stadium angefeuert. Die marokkanischen Fans sind überglücklich, nachdem sie das Undenkbare erreicht haben, und sie erwarten, dass ihre Mannschaft gewinnt.

Leave a Comment

%d bloggers like this: