------------Advertisement-------------

Kia bereitet sich auf die Fußballweltmeisterschaft 2022 vor

KIA, FIFA WM 2022 offizieller Automobilpartner, werden den Fans bei der Weltmeisterschaft ein Simulatorerlebnis bieten. Dies wird das laufende Event mit zwei unverzichtbaren Aktivierungen und Preisen noch spannender machen.

KIA ist neben seiner Muttergesellschaft Hyundai der einzige Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft unter den globalen Autoherstellern. Berichten zufolge sieht die Marke die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft als perfekte Plattform für das Marketing 5 Milliarden Menschen weltweit beobachten. Neben KIA sind Coca-Cola, Adidas, VISA, McDonald’s und Qatar Airways weitere große Sponsoren der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft.

Der südkoreanische Automobilhersteller Kia hat sich zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hyundai Motors auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 eingestellt. Sie bieten den Fans, die an der Veranstaltung teilnehmen, Fahrzeugsimulationen und spannende Preise.

Die Freischaltungen erfolgen um Al Thumama-Stadion, Khalifa International Stadium, und Al Bayt Stadion. KIA zeigt seine neueste Fahrzeuglinie bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, darunter EV6 GT, Sportage, K5, Telluride, K8 und Sorento.

Kia bietet den Fans bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ein einzigartiges Erlebnis

Weiterlesen: Cristiano Ronaldo hätte mein Tor erzielen können, sagt Bruno Fernandes

Kia bereitet sich auf die Fußballweltmeisterschaft 2022 vor
Kia bereitet sich auf die Fußballweltmeisterschaft 2022 vor

Fans können in der Brand Activation Area ein Simulationserlebnis eines beliebigen Fahrzeugs ihrer Wahl genießen. Der koreanische Automobilhersteller lädt Fans ein, Preise zu gewinnen, indem sie an einer Fußballherausforderung teilnehmen. Gewinner können mit Kia-Mützen, -Armbändern und -Handtüchern nach Hause gehen.

Abgesehen davon unterstützt Kia während des gesamten Turniers 64 Spieltag-Ballträger. Kinder aus 20 verschiedenen Nationen bekommen die einmalige Gelegenheit, den Spielball vor dem Anpfiff auf das Spielfeld zu tragen.

Die Muttergesellschaft von Kia, Hyundai Motors. hat 616 Fahrzeuge, von Personenkraftwagen bis hin zu Freizeit- und Nutzfahrzeugen, für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft bereitgestellt.

Hyundai Motor gelobt, auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten

Während sie vor der Weltmeisterschaft mit den Medien sprachen, versprachen Vertreter von Hyundai Motors, Anstrengungen für eine nachhaltige Zukunft zu unternehmen.

Er sagte: „Dies ist insofern von Bedeutung, als wir der erste umweltfreundliche Autosponsor in der Geschichte der Weltmeisterschaft sind. Mit der Weltmeisterschaft in Katar als Chance werden wir uns weiterhin bemühen, die Führung bei der Verwirklichung der CO2-Neutralität zu übernehmen.“

Weiterlesen: Chelsea steht kurz vor der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Christopher Nkunku

Wann ist das nächste Spiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022?

Zwei Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 finden am Dienstag, den 29. November 2022 statt.

Passen Gruppe Zeit (IST) Stadion
Ecuador gegen Senegal Gruppe A 20:30 Uhr Khalifa International Stadium
Niederlande gegen Katar Gruppe A 20:30 Uhr Al-Bayt-Stadion

Leave a Comment

%d bloggers like this: