------------Advertisement-------------

Kleberson nennt, wer Cristiano Ronaldo bei Manchester United ersetzen kann

Der frühere Mittelfeldspieler von Manchester United, Kleberson, hat einen Angreifer benannt, der die Lücke füllen kann, die Cristiano Ronaldo bei Manchester United hinterlassen hat. Der portugiesische Nationalspieler verließ Old Trafford im vergangenen Monat.

Sein zweiter Aufenthalt bei den Red Devils endete nach seinem kontroversen Interview mit Piers Morgan mit einer schlechten Note. In einem Interview kritisierte er offen Erik ten Hag und den Vorstand von Manchester United, und sein Vertrag wurde letzten Monat einvernehmlich aufgelöst.

Ronaldo spielte während seines zweiten Stints in Old Trafford 40 Mal in der Premier League und erzielte dabei 19 Tore und drei Vorlagen. In der vergangenen Saison wurde er von Manchester United zum Sir Matt Busby zum Spieler des Jahres gekürt.

Kleberson nennt einen Spieler, der Cristiano Ronaldo bei Manchester United ersetzen könnte
Kleberson benennt einen Spieler, der Cristiano Ronaldo bei Manchester United ersetzen kann

Kleberson nennt Goncalo Ramos als Ersatz für Cristiano Ronaldo

Der frühere Angreifer von Manchester United, Kleberson, glaubt, dass Benfica Goncalo Ramos Cristiano Ronaldo im Old Trafford ersetzen könnte. Im Gespräch mit den Medien, er sagte: „Goncalo Ramos ist sehr jung, aber er hat uns bereits auf der größten WM-Bühne gezeigt, wozu er in der Lage ist, als er gegen die Schweiz einen Hattrick erzielte.“

–>

Weiterlesen: Manchester United erkundigt sich nach Goncalo Ramos

„Die Art, wie er spielt und wie er sich bewegt und mit seinen Teamkollegen interagiert … er könnte ihr neuer Cristiano Ronaldo sein. Ein Wechsel zu United wäre eine gute Sache für ihn.“

Goncalo Ramos hat alle beeindruckt, seit er in der Saison 2019/20 in die A-Nationalmannschaft von Benfica eingestiegen ist. Er hat bisher 81 Spiele (in allen Wettbewerben) für die Eagles bestritten und dabei 29 Tore und 10 Vorlagen erzielt. Ramos gewann zweimal den SJPF Young Player of the Month und wurde bei den Cosme Damião Awards 2021 zur Offenbarung des Jahres gekürt.

Aufsehen erregte der 21-jährige Angreifer auch mit seinen Leistungen bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. In Katar erzielte er in vier Einsätzen drei Tore, darunter einen Hattrick gegen die Schweiz im Achtelfinale.

Berichten zufolge verlangt Benfica für den Verkauf von Gomas eine Ablösesumme von fast 120 Millionen Euro. Es bleibt abzuwarten, ob Erik ten Hag bereit ist, eine solche Summe zu zahlen, um ihn nach Old Trafford zu bringen. Joao Felix und Cody Gakpo sind weitere Angreifer, die in den letzten Wochen mit einem Wechsel zu den Roten Teufeln in Verbindung gebracht wurden.

Wann spielt Manchester United das nächste Mal?

Weiterlesen: „Wir schauen in die Zukunft“ Erik ten Hag reagiert auf die Frage von Cristiano Ronaldo

Manchester United hat im ersten Spiel nach der Länderspielpause im EFL Cup einen hart erkämpften 2:0-Sieg gegen Burnley eingefahren. Die Red Devils starten nun am 28. Dezember im Old Trafford in die Premier League gegen Nottingham Forest.

CRICBABA

Leave a Comment

%d bloggers like this: