------------Advertisement-------------

Lionel Messi fehlt im Training vor dem Finale der FIFA-Weltmeisterschaft

Der Kapitän der argentinischen Fußballnationalmannschaft, Lionel Messi, fehlte am Donnerstag vor dem Endspiel der FIFA-Weltmeisterschaft gegen Frankreich beim Training.

Lionel Messi fehlte am Donnerstag beim offenen Training Argentiniens. Laut der argentinischen Tageszeitung Ole durften die Medien 15 Minuten in der argentinischen Trainingsbasis bleiben, und Messi war während dieser Zeit nirgends zu sehen.

Es ist nicht klar, ob Messi am Donnerstag am Training in Argentinien teilgenommen hat, nachdem die Medien die Basis verlassen hatten.

Lionel Messi hat jedoch keine Verletzungssorgen und wird voraussichtlich am Freitag wieder im Training für Argentinien sein. Argentinische Zeitung Klarin berichtet, dass Messi am Donnerstag eine Indoor-Trainingseinheit im Fitnessstudio absolviert hat.

Weiterlesen: Frankreich vs. Marokko: Kylian Mbappe sendet Nachricht an Achraf Hakimi nach Marokkos WM-Aus

Lionel Messi wird für Argentinien im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 spielen

Lionel Messi wird für Argentinien im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 spielen
Lionel Messi wird für Argentinien im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 spielen

Es gab Bedenken, dass Lionel Messi sich eine Verletzung zugezogen hatte, nachdem der Argentinier beim 3:0-Sieg gegen Kroatien im Halbfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gesehen wurde, wie er sich an der Kniesehne festhielt.

Clarin stellt jedoch klar, dass Messi keine Kniesehnenprobleme hat und dass der argentinische Superstar für seine Mannschaft auflaufen wird, wenn sie im Finale der FIFA-Weltmeisterschaft 2022 gegen Frankreich antreten.

Lionel Messi war bei der WM 2022 in Katar für Argentinien beeindruckend, da er zum ersten Mal in seiner trophäenreichen Karriere den WM-Titel gewinnen will.

– Anzeige –

Der FIFA-Weltmeistertitel ist Messi bisher in seiner Karriere entgangen, aber der Argentinier ist jetzt nur noch einen Sieg davon entfernt, den begehrten Titel zu holen. Der 35-jährige Messi kämpft auch um den Gewinn des Goldenen Schuhs und des Goldenen Balls in Katar 2022.

Lionel Messi führt derzeit das Rennen um den Goldenen Schuh mit fünf Toren und drei Vorlagen für Argentinien bei Katar 2022 an. Kylian Mbappe aus Frankreich hat bei der letzten Ausgabe des FIFA-Flaggschiff-Events ebenfalls fünf Tore erzielt.

– Anzeige –
10kr

Sowohl Messi als auch Mbappe haben die Möglichkeit, im Finale ein Tor zu erzielen und sich gegenseitig zu besiegen, um den Goldenen Schuh zu gewinnen.

– Anzeige –
10kr

Unterdessen steht Frankreich nach dem 2:0-Sieg gegen Marokko im Halbfinale im Endspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. Das Spiel zwischen Argentinien und Frankreich wird am Sonntag um 20:30 Uhr Indian Standard Time angepfiffen.

CRICBABA

Weiterlesen: Kroatien vs. Argentinien: Luka Modric schlägt bei der Schiedsrichterleistung im WM-Halbfinale 2022

Leave a Comment

%d bloggers like this: