------------Advertisement-------------

Lionel Messi lobt Argentinien nach der Qualifikation für die K.-o.-Phase der FIFA-Weltmeisterschaft

Argentinien gegen Polen: Lionel Messi lobte die Gruppenstärke der argentinischen Fußballnationalmannschaft bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 nach ihrem Sieg in der Gruppenphase gegen Polen.

Argentinien hat sich für die qualifiziert FIFA Weltmeisterschaft Achtelfinale 2022 nach dem 2:0-Sieg gegen Polen in einem spannenden Spiel der Gruppe C. Die südamerikanischen Schwergewichte traten in das Duell zwischen Argentinien und Polen ein, wobei ihr Platz in der nächsten Phase des Wettbewerbs noch bestätigt werden muss.

Argentinien qualifizierte sich dann mit einem majestätischen 2:0-Sieg über Polen für die K.-o.-Runde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. Alexis Mac Allister und Julian Alvarez erzielten die Tore für den Titelverteidiger der Copa America in diesem Duell zwischen Argentinien und Polen.

Lionel Messi hatte in der ersten Spielhälfte einen Elfmeter zugesprochen. Der Versuch des argentinischen Superstars vom Elfmeterpunkt wurde jedoch von Wojciech Szczesny abgewehrt. Trotz seines verschossenen Elfmeters war es eine hervorragende Leistung von Lionel Messi.

Weiterlesen: Jack Grealish lobt die Leistung von Lionel Messi und Kylian Mbappe bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Argentinien vs. Polen: Lionel Messi lobt die „Stärke“ Argentiniens, nachdem er sich für das Achtelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft qualifiziert hat

Argentinien vs. Polen: Lionel Messi lobt die „Stärke“ Argentiniens, nachdem er sich für das Achtelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft qualifiziert hat
Argentinien vs. Polen: Lionel Messi lobt die „Stärke“ Argentiniens, nachdem er sich für das Achtelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft qualifiziert hat

Nach dem Spiel zwischen Argentinien und Polen lobte Lionel Messi die Stärke ihrer Gruppe.

Wir haben es von Anfang an gesagt. Die Spieler, die reinkommen, wissen, was sie zu tun haben und sind immer bestens vorbereitet. Es ist die Stärke dieser Gruppe, der Union, und dass ein Spieler reagiert, wenn er muss“, Messi gesagt TyC Sport.

Gegen Polen eröffnete Argentinien kurz nach Wiederaufnahme des Spiels nach der Pause den ersten Treffer. Im 46th Minute platzierte Mac Allister den Ball nach einer Flanke von rechts mit einem flachen Drive perfekt ins untere Eck.

Weiterlesen: Casemiro schlägt Fans an, die Neymars Verletzung bei der Weltmeisterschaft 2022 feierten

Alvarez verdoppelte dann Argentiniens Führung in der 67th Minute und schoss den Ball hoch ins Netz. Lionel Messi und Co. setzte sich dann in diesem Spiel zwischen Argentinien und Polen souverän durch, holte alle drei Punkte und zog als Sieger der Gruppe C ins Achtelfinale ein.

Unterdessen trifft Argentinien im Achtelfinale auf Australien, um einen Platz im Viertelfinale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zu erreichen. Australien hat das Achtelfinale erreicht, nachdem es in Gruppe D hinter Frankreich Zweiter wurde.

Wir wissen, dass es sehr hart werden wird“, sagte Lionel Messi über das bevorstehende Duell zwischen Argentinien und Australien Katar WM 2022.

Leave a Comment

%d bloggers like this: