------------Advertisement-------------

Lionel Messi wird Markenbotschafter von BYJU’S

Lionel Messi wird Markenbotschafter von BYJU'S
Lionel Messi wird Markenbotschafter von BYJU’S

Paris St. Germain Superstar Lionel Messi wurde kürzlich als Markenbotschafter des indischen Ed-Tech-Unternehmens BYJU’S vorgestellt.

Lionel Messi, der aus der berühmten La Masia aufstieg, verbrachte den größten Teil seiner glänzenden Karriere beim spanischen Klub FC Barcelona.

Messi gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten und führte Barcelona an die Spitze des Weltfußballs. Er gewann mit den katalanischen Giganten alle möglichen Trophäen, bevor er den Verein verließ. Seitdem spielt er für den Ligue-1-Klub Paris Saint-Germain.

Messi war auch mit seiner Nationalmannschaft Argentinien ziemlich erfolgreich. Letztes Jahr gewann er mit der argentinischen Mannschaft die Copa America-Trophäe. Anschließend fügte er seinem Kabinett eine weitere Trophäe hinzu, nachdem er Italien in der Finalissima besiegt hatte.

BYJU’S engagierte Lionel Messi als Markenbotschafter

Lionel Messi wird Markenbotschafter von BYJU’S

Während seiner gesamten Karriere war Lionel Messi einer der marktfähigsten Spieler der Welt. Sponsoren und Marken haben darum gekämpft, den argentinischen Superstar zu verpflichten. Und jetzt hat sich eine weitere Marke der riesigen Liste von Lionel Messi angeschlossen.

Das indische Ed-Tech-Unternehmen BYJU’S hat kürzlich Lionel Messi zu seinem Markenbotschafter für die soziale Initiative Education for All ernannt. Messi wird nun über diese Plattform die Notwendigkeit einer gerechten Bildung fördern.

In einer Stellungnahme von BYJUSsagte der Argentinier, „Ich habe mich für eine Partnerschaft mit BYJU’S entschieden, weil ihre Mission, alle dazu zu bringen, sich in das Lernen zu verlieben, perfekt mit meinen Werten übereinstimmt.“

„Hochwertige Bildung verändert Leben, und BYJU’S hat die Karrierewege von Millionen von Studenten weltweit verändert. Ich hoffe, junge Lernende dazu zu inspirieren, an die Spitze zu gelangen und dort zu bleiben“, fügte der Superstar hinzu.

Interessanterweise sind BYJU’S auch ein offizieller Sponsor der bevorstehenden Katar-Weltmeisterschaft 2022. Lionel Messi wird sein argentinisches Team bei der globalen Veranstaltung anführen.

Bisher ist dies die einzige Trophäe, die dem argentinischen Star in seiner Karriere entgangen ist. 2014 war er dem Sieg sehr nahe, scheiterte aber in der Schlussphase gegen Deutschland. Jetzt bekommt der argentinische Stürmer in Katar eine letzte Chance.

Der ehemalige Barcelona-Superstar hat einen großartigen Saisonstart hingelegt. Zwölf Tore hat er im PSG-Trikot bereits erzielt und zudem vierzehn Vorlagen gegeben. Darüber hinaus hat Messi in seinen letzten drei Spielen für Argentinien neun Tore erzielt.

Ähnlich wie der Stürmer von PSG ist Argentinien derzeit eines der besten Teams der Welt. Sie sind in den letzten 35 Spielen ungeschlagen. Die Mannschaft von Lionel Messi wird als Anwärter auf die Weltmeisterschaft 2022 in Katar antreten.

Check Also

Wayne Rooney reagiert auf die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden gegen die USA im FIFA-Weltmeisterschaftsspiel zu brüskieren

Wayne Rooney fand die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden bei Englands torlosem Unentschieden gegen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: