------------Advertisement-------------

Liverpool hat mit den beiden Toren von MO Salah in der ersten Halbzeit einen Auswärtssieg gegen Tottenham Hotspur errungen

Liverpool holte sich einen Sieg im Stadion von Tottenham Hotspur, as Tottenham Hotspur kämpft mit seinem verletzungsgeplagten Kader darum, seine Form zu halten. Dies war ein dringend benötigter Sieg für beide Seiten. Aber am Ende ging nur Liverpool als Sieger hervor.

Mohammed Salah traf zweimal und hat Liverpool wieder in das Top-4-Rennen zurückgebracht. In Spielen gegen Nottingham Forest und Leeds Jürgen Klopps Mannschaft erlitt zwei schockierende Niederlagen. Nachdem sie in diesem Sommer einige ihrer wichtigen Spieler verloren haben, haben die Reds die schlechtere Zeit in der Premier League.

Jürgen Klopp kam mit der Rautenformation, Salah und Nunez führten den Angriff an. Firmino war direkt hinter ihnen, um den Angriff zu unterstützen.

Antonio Conte musste eine 5-3-2-Formation ohne Son und Richarlison verwenden. Aber Kulusevski begann das Spiel von der Bank, nachdem er von einer langen Verletzung zurückgekehrt war.

Table of Contents

Aktivität am Spieltag

Liverpool ist zurück im Rennen, nachdem Salahs zwei Tore in der ersten Halbzeit im Tottenham Hotspur Stadium zu einem Auswärtssieg geführt haben
Liverpool ist zurück im Rennen, nachdem Salahs zwei Tore in der ersten Halbzeit im Tottenham Hotspur Stadium zu einem Auswärtssieg geführt haben

Das erste Tor fiel in der 11. Minute mit einem uneigennützigen Pass von Darwin Nunez auf Salah. Der ägyptische Stürmer erzielte das Tor überraschend, da es keine Reaktion des Torwarts von Lloris gab. Auch wenn Tottenham mit mehreren Angriffen versuchte, den Torstand auszugleichen. Aber ein Fehler von Eric Dier verschenkte nur ein Tor, als Salah Tottenhams Abwehr bestrafte.

In der zweiten Halbzeit bemühte sich Tottenham um den Ausgleich. Sie hatten mehrere gute Chancen, als Perisics Schuss einmal den Rahmen der Latte traf. In der 70. Minute hatte Tottenham ein Tor zurück, wobei Kane nach Kulusevskis Pass ein Tor erzielte.

Insgesamt war es Liverpool, das diesen Sieg verdient hatte. Sie dominierten den Ballbesitz mit mehr als 53 % des Ballbesitzes. Aber beide Seiten waren im Angriff fast gleichauf mit fast gleich vielen Schüssen aufs Tor.

Liverpool ist zurück im Rennen, nachdem Salahs zwei Tore in der ersten Halbzeit im Tottenham Hotspur Stadium zu einem Auswärtssieg geführt haben
Liverpool ist zurück im Rennen, nachdem Salahs zwei Tore in der ersten Halbzeit im Tottenham Hotspur Stadium zu einem Auswärtssieg geführt haben

Im Gespräch mit den Journalisten nach dem Spiel lobte Klopp Salahs Leistung. Er enthüllte: „Mo hatte einen schwachen Start, war aber an den meisten Chancen in Europa beteiligt, hat sie aber nicht genutzt, das ist für einen Stürmer völlig normal.“ Der Manager war auch mit Salahs zwei Toren zufrieden.

Über die Leistung seiner Mannschaft sagte Klopp: „Hier zu gewinnen ist unglaublich schwer. Wir müssen die Einstellung und das Engagement zeigen, uns ständig zu verteidigen. Wir müssen zeigen, dass wir nicht zu hart geschlagen werden, wenn wir ein Gegentor kassieren. Das hat mir heute Abend gefallen. Ich wollte nicht zugeben, aber ich fand die Reaktion gut.“

Während des Interviews nach dem Spiel sagte Conte: „Es ist schwierig, die Niederlage zu erklären. Wir haben viel mehr verdient. Aber in der ersten Halbzeit war ich mit dem Willen, der Lust zufrieden. Wir haben Liverpool sehr unter Druck gesetzt und wussten nicht, warum wir mit 0:2 zurücklagen.“

Conte war auch mit der Leistung von Tottenham in der zweiten Halbzeit zufrieden. Wie er hinzufügte: „In der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, viele Chancen herausgespielt. Der Keeper hat gute Paraden gemacht und wir haben Pfosten und Latte getroffen.“

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: