------------Advertisement-------------

Marc-Andre ter Stegen enthüllt Barcelonas Ziele für die Saison 22/23

Der Torhüter des FC Barcelona, ​​Marc-Andre ter Stegen, hat darauf bestanden, dass er alles tun wird, um jeden Titel zu gewinnen, den er in der Saison 22/23 gewinnen kann.

Barcelona hatte bisher eine durchwachsene Saison 2022/23 und wird seine Saison fortsetzen, indem es später in dieser Woche in einem La Liga-Spiel gegen Espanyol antritt. Das katalanische Team belegt derzeit den ersten Platz in der La Liga-Punktetabelle.

Xavi und Co. hat in der Saison 22/23 bisher 37 Punkte aus 14 Spielen in der spanischen Top-Liga gesammelt. Das katalanische Team hat in den 14 Spielen, die es in dieser Saison bisher in La Liga bestritten hat, 12 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Sie haben einen Vorsprung von zwei Punkten auf den starken Rivalen Real Madrid, der in der Tabelle auf dem zweiten Platz liegt.

Real Madrid, der Titelverteidiger der La Liga, hat 35 Punkte aus 14 Spielen in der spanischen Top-Liga – mit 11 Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage.

„Wir werden alles tun, um alle Titel zu holen“: Marc-Andre ter Stegen über Barcelonas Ziele für die Saison 22/23

"Wir werden alles tun, um alle Titel zu gewinnen": Marc-Andre ter Stegen über Barcelonas Ziele für die Saison 22/23
„Wir werden alles tun, um alle Titel zu gewinnen“: Marc-Andre ter Stegen über Barcelonas Ziele für die Saison 22/23

Obwohl Barcelona in der spanischen Top-Liga beeindruckend war, kann das nicht über seine Leistung auf europäischer Bühne gesagt werden. Die spanischen Giganten schieden in der Gruppenphase aus der Champions League aus.

Barcelona, ​​das neben Inter Mailand, Bayern München und Viktoria Pilsen in der Gruppe C war, wurde Dritter und verpasste die Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League. Der dritte Platz in Gruppe C hat Barcelona jedoch einen Platz im Play-off der K.-o.-Runde der Europa League eingebracht.

Barcelona trifft im Play-off der K.-o.-Runde der Europa League auf den Giganten der Premier League, Manchester United. Die beiden europäischen Schwergewichte kämpfen um einen Platz im Achtelfinale der Europa League 22/23.

Im Gespräch mit TV3 sprach Marc-Andre ter Stegen über die Rückkehr des Vereinsfußballs und enthüllte auch Barcelonas Ziele für die Saison 22/23.

Wir wollen wirklich zu La Liga-Spielen zurückkehren. Und bei allen WM-Spielern haben wir das Gefühl, dass wir mehr hätten tun können, denn jetzt haben wir eine gute Chance, weiterzumachen und ein Derby zu gewinnen, das für uns der Schlüssel ist, um in eine gute Dynamik zu kommen“, Marc-Andre ter Stegen sagte.

Wir werden alles tun, um alle Titel zu gewinnen“, fügte Barcelonas Torhüter Marc-Andre ter Stegen hinzu.

Inzwischen kämpft auch Barcelona um den Titel der Copa del Rey. Sie treffen im Achtelfinale der Copa del Rey auf Intercity.

Leave a Comment

%d bloggers like this: