------------Advertisement-------------

Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC Goa beenden zu können

Nachdem der FC Kerala Blasters letzte Woche gegen NorthEast United zum ersten Mal ohne Gegentor blieb, wird er versuchen, den Ansturm des FC Goa einzudämmen, wenn sie in der Hero Indian Super League gegeneinander antreten (ISL) am Sonntag im Jawaharlal Nehru Stadium in Kochi. Das Match ist Teil des Turniers, das in Kochi stattfindet.

Nur zwei der fünf Spiele, die die Kerala Blasters in dieser Saison bisher bestritten haben, führten zu einem Sieg für das Team. Bei jedem der Siege traf ein Spieler, der für einen anderen eingewechselt wurde, zweimal.

Am ersten Tag des Turniers erzielte Ivan Kaliuzhnyi beim Sieg gegen East Bengal zwei Tore, und Sahal Abdul Samad fügte gegen NorthEast United zwei Tore hinzu, nachdem er in der zweiten Hälfte dieses Spiels eingewechselt worden war. Wenn Kaliuzhnyi nur noch ein Tor erzielt, übernimmt er den ersten Platz in der Torschützenliste.

Der Ukrainer hat zu Dimitri Petratos von ATKMB aufgeschlossen und liegt aktuell punktgleich mit ihm. Wenn sie gegen den FC Goa spielen, wird Cheftrainer Ivan Vukomanovic höchstwahrscheinlich dieselbe Aufstellung verwenden wie gegen ihren letzten Gegner.

ISL 2022-23: Der FC Goa hat in dieser Saison bisher nur eines seiner ersten vier Spiele verloren

ISL 2022-23: Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC Goa beenden zu können
ISL 2022-23: Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC Goa beenden zu können

Lesen Sie auch: Der Cheftrainer von Northeast United FC, Balbul, erklärte, dass sein Team gegen Atk Mohun Bagan einen Punkt verdient habe

„Die herausforderndsten Spiele sind die, die gegen die Mannschaften ausgetragen werden, die derzeit auf dem letzten Tabellenplatz sind.“ Wenn Sie unvorbereitet sind und Ihren Gegner unterschätzen, werden Sie auf der Verliererseite stehen. Laut Vukomanovic „war ich mit der Leistung der Jungs in diesem Spiel zufrieden.“

„Das Spiel morgen wird gegen eines der besten Teams der Liga sein.“ Aufgrund der Tatsache, dass beide Mannschaften gerne in Ballbesitz bleiben und bereit sind, sich gegenseitig körperlich zu beschäftigen, wird dieses Spiel ein sehr schwieriger und spannender Wettbewerb.

Der FC Goa hat in dieser Saison bisher nur eines der ersten vier Spiele verloren. Die Gaurs haben im Moment die beste Defensivbilanz und ließen während der gesamten Saison nur zwei Tore zu. Wenn sie alle drei Spiele gegen die Blasters gewinnen, haben sie 12 Punkte, was sie auf den zweiten Platz bringt, nur vier Punkte hinter Hyderabad FC und ein Spiel vor Schluss.

– Anzeige –

Der FC Goa ging aus dem entscheidenden Spiel gegen Jamshedpur FC als Sieger hervor, das Team, das zuvor den Titel des Champions des Schildes Hero ISL 2021–22 gehalten hatte. Die Gaurs konnten ihre perfekte Defensivbilanz trotz einer Verletzung ihres Innenverteidigers Mohamed Fares Arnaout nur zehn Minuten nach Beginn des Spiels aufrechterhalten. Anwar Ali wurde durch Glan Martins ersetzt, einen Mittelfeldspieler, der auch als vorübergehender Verteidiger für das Team einsprang.

Die Blasters haben nur drei Siege zu ihrem Namen

ISL 2022-23: Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC Goa beenden zu können
ISL 2022-23: Mit den Top 6 in Sicht hoffen die Blasters, ihre 10-Spiele-Pechsträhne gegen den FC Goa beenden zu können

Lesen Sie auch: Spieltag 6 ATK Mohun Bagan vs. Northeast United Spielbericht

– Anzeige –
10Kr

Mein Gesamteindruck von unserer Leistung gegen JFC war positiv. Aus diesem Grund haben wir noch viel Boden gut zu machen, da wir einige Chancen, die sich uns boten, in beiden Spielhälften nicht nutzen konnten.

– Anzeige –
10Kr

Laut Pena ist alles Teil des Prozesses. „Jetzt spielen wir ein brandneues Spiel an einem brandneuen Ort gegen ein brandneues Team mit anderen Eigenschaften.“

Der Teilnehmer fuhr fort: „Wir werden uns bemühen, uns anzupassen, so zu spielen, wie wir es normalerweise tun, und das Erreichen aller drei Punkte zu unserem Hauptziel zu machen.“ In der Hero ISL sind die Blasters insgesamt 16 Mal gegen das gegnerische Team angetreten und haben alle ihre letzten Kämpfe gegen sie verloren.

Im Gegensatz zu den Gaurs, die neun Siege auf ihrem Konto haben, haben die Blasters nur drei Siege auf ihrem Konto. Das Ergebnis war am Ende der letzten drei Spiele sowie vier weitere unentschieden.

Check Also

Wayne Rooney reagiert auf die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden gegen die USA im FIFA-Weltmeisterschaftsspiel zu brüskieren

Wayne Rooney fand die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden bei Englands torlosem Unentschieden gegen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: