------------Advertisement-------------

Patrice Evra ernennt Frankreich zum bisherigen Spieler des Turniers bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Patrice Evra hat benannt Ousmane Dembélé als bisheriger Spieler des Turniers der französischen Fußballnationalmannschaft bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022.

Frankreich, der Titelverteidiger der FIFA-Weltmeisterschaft, hat es sich zum Ziel gesetzt, die begehrte Trophäe bei der Weltmeisterschaft in Katar 2022 zu behalten.

Frankreich hat sich nach beeindruckenden Siegen in den ersten beiden Spielen der Gruppe D als erste Mannschaft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 qualifiziert. Sie starteten mit einem 4:1-Sieg gegen Australien in die Saison. Darauf folgte ein 2:1-Sieg gegen Dänemark.

Frankreich musste jedoch im dritten und letzten Spiel der Gruppenphase eine überraschende 0:1-Niederlage gegen Tunesien hinnehmen. Es war eine stark gemischte französische Mannschaft, die gegen Tunesien antrat, aber trotz der Niederlage erreichte Frankreich als Tabellenführer der Gruppe D das Achtelfinale.

Weiterlesen: Cristiano Ronaldo erklärt die verärgerte Reaktion nach dem Wechsel Portugals bei der Niederlage gegen Südkorea

Patrice Evra ernennt Ousmane Dembele zu Frankreichs bisherigem Spieler des Turniers bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Patrice Evra ernennt Ousmane Dembele zu Frankreichs bisherigem Spieler des Turniers bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022
Patrice Evra ernennt Ousmane Dembele zu Frankreichs bisherigem Spieler des Turniers bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Ousmane Dembele hat für Frankreich bei der WM 2022 bisher beeindruckend gespielt. So war Kylian Mbappe. Tatsächlich hat der Superstar von Paris Saint-Germain drei der sechs Tore erzielt, die Frankreich bisher bei der WM 2022 in Katar erzielt hat.

Aber es ist Ousmane Dembele – und nicht Kylian Mbappe – der bisher Frankreichs Spieler des Turniers bei Katar 2022 ist. Das sagt Patrice Evra.

Patrice Evra sagte auch, er sei von Antoine Griezmann beeindruckt und von Kylian Mbappes Form in Katar nicht überrascht.

Ousmane Dembele tut mehr als Mbappe. Dembele zerstört jeden Außenverteidiger. Für mich ist er bisher der Spieler des Turniers für Frankreich. Ich bin beeindruckt von Antoine Griezmann. Er war ein Schlüsselspieler,“Patrice Evra sagte.

Mbappe, ich bin nicht überrascht von ihm. Er bricht Rekorde, er hat bereits drei Tore erzielt“, fügte Patrice Evra hinzu. „Aber Dembele ist jede Minute eine Bedrohung. Jedes Mal, wenn er den Ball hatte, war er eine Bedrohung. Das ist der Spieler, von dem ich hoffe, dass er fit bleibt, denn er ist Frankreichs gefährlichster Spieler.

Weiterlesen: Luis Suarez tritt bei der FIFA an, nachdem Uruguay aus der Weltmeisterschaft ausgeschieden ist

Unterdessen trifft Frankreich, das zu den Favoriten auf den Titelgewinn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gehört, im Achtelfinale auf Polen. Polen hat sich für das Achtelfinale qualifiziert, nachdem es in Gruppe C, in der Argentinien, Saudi-Arabien und Mexiko den zweiten Platz belegten, den zweiten Platz belegte .

Leave a Comment

%d bloggers like this: