------------Advertisement-------------

Paul Scholes glaubt, dass Man Utd in der Lage ist, Barcelona zu besiegen

Paul Scholes glaubt, dass Manchester United den FC Barcelona im Achtelfinale der Europa League besiegen kann.

Die Roten Teufel konnten sich nach dem zweiten Platz in der Gruppe E hinter Real Sociedad nicht direkt für das Achtelfinale der Europa League qualifizieren. Beide Mannschaften beendeten ihre Gruppenkampagne mit jeweils 15 Punkten, aber das spanische Team verdrängte Man Utd und sicherte sich den ersten Platz.

Der zweite Platz bedeutet, dass Manchester United ein Play-off mit zwei Beinen spielen und das Unentschieden gewinnen muss, um sich einen Platz im Achtelfinale der Europa League zu sichern. Die Auslosung für das Achtelfinale der Europa League fand am Montag statt, die Red Devils wurden gegen den FC Barcelona gelost.

Barcelona scheidet aus der Champions League aus, nachdem es in Gruppe C hinter Bayern München und Inter Mailand gelandet ist. Ein dritter Platz in Gruppe C brachte Barca jedoch einen Platz in der Auslosung der Play-offs des Achtelfinals der Europa League ein.

Man Utd ist in der Lage, Barcelona zu besiegen, sagt Paul Scholes

Man Utd ist in der Lage, Barcelona zu besiegen, sagt Paul Scholes
Man Utd ist in der Lage, Barcelona zu besiegen, sagt Paul Scholes

Scholes hatte Barcelona als die Mannschaft genannt, die Manchester United gerne ziehen würde, und wahrscheinlich die Mannschaft, von der er möchte, dass sie sie meiden.

Scholes hatte vor der Auslosung der Play-offs im Achtelfinale der Europa League gesagt, Manchester United sei in der Lage, Barcelona zu besiegen.

Ich würde sie gerne nach Barcelona ziehen, um die Säfte zum Fließen zu bringen und eine gute Atmosphäre zu schaffen. Ich denke, sie sind in der Lage, Barcelona zu schlagen“, Scholes gesagt BT-Sport.

Er fügte hinzu: “Andererseits sind sie ein richtig gutes Team. So sehr ich sie auch spielen möchte, sie sind wahrscheinlich das Team, das Sie vermeiden möchten.

Unterdessen hat Barcelona-Trainer Xavi auf das Remis von Manchester United im Achtelfinal-Play-off reagiert. Er gab zu, dass Barcelona den schwierigsten Gegner hat.

In der Zwischenzeit musste Man Utd in seinem vorherigen Spiel in der Premier League eine 1: 3-Niederlage gegen Aston Villa hinnehmen. Die Red Devils trafen in einem Auswärtsspiel auf Aston Villa, lagen jedoch innerhalb der ersten 11 Minuten mit zwei Toren im Rückstand.

Man Utd halbierte seinen Rückstand durch einen abgefälschten Treffer von Luke Shaw von außerhalb des Strafraums kurz vor der Pause. Aston Villa stellte jedoch zu Beginn der zweiten Halbzeit seinen Zwei-Tore-Vorsprung wieder her und erzielte sein drittes Tor des Spiels in der 49th Minute.

Unterdessen liegt Barcelona an der Spitze der Punktetabelle in La Liga. Das katalanische Team hat 34 Punkte aus 13 Spielen in der spanischen Top-Liga und hat einen Vorsprung von zwei Punkten auf den Zweitplatzierten Real Madrid.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: