------------Advertisement-------------

Rafael Nadal hofft, Kylian Mbappe in Zukunft bei Real Madrid zu sehen

Tennislegende und Real-Madrid-Fan Rafael Nadal gibt zu, dass er Kylian Mbappe morgen verpflichten würde, obwohl der Franzose die spanischen Giganten im Sommer-Transferfenster 2022 brüskiert.

Kylian Mbappe war stark mit einem Wechsel von Paris Saint-Germain im Sommer-Transferfenster 2022 verbunden. Er hatte Transferinteresse von Real Madrid geweckt und hätte ablösefrei zum La Liga-Klub wechseln können.

Aber schließlich entschied er sich, seinen Aufenthalt bei Paris Saint-Germain zu verlängern und einen Dreijahresvertrag mit dem französischen Klub zu Papier zu bringen. Sein aktueller Vertrag bei PSG läuft noch bis 2025.

Kylian Mbappe war in der Saison 22/23 für PSG sensationell. Der 24-Jährige hat in der laufenden Saison 22/23 wettbewerbsübergreifend 19 Tore und fünf Vorlagen für PSG erzielt.

Als Fan von Real Madrid würde ich morgen Kylian Mbappe verpflichten: Rafael Nadal

Als Fan von Real Madrid würde ich morgen Kylian Mbappe verpflichten: Rafael Nadal
Als Fan von Real Madrid würde ich morgen Kylian Mbappe verpflichten: Rafael Nadal

Sprechen mit ALSRafael Nadal gab zu, dass er hofft, Kylian Mbappe in Zukunft bei Real Madrid zu sehen.

Ich muss Mbappe nichts verzeihen, im Sport passieren solche Dinge. Er wollte zu Real Madrid, aber er stand unter großem Druck und alles war kompliziert für ihn. Ich hoffe, ihn in Zukunft in Madrid zu sehen“, sagte Rafael Nadal gegenüber AS [via GOAL]

Er gab auch zu, dass er als Fan von Real Madrid bereit sei, “morgen Kylian Mbappe zu verpflichten”. „Als Fan von Real Madrid würde ich Mbappe morgen verpflichten“, sagte Rafael Nadal.

Unterdessen ist Kylian Mbappe nach dem Ende der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 wieder ins Training bei PSG zurückgekehrt. Er und Frankreich waren zum zweiten Mal in Folge kurz davor, den FIFA-Weltmeistertitel zu holen, scheiterten aber an der letzten Hürde.

Im Finale kassierten sie im Elfmeterschießen gegen Argentinien eine Niederlage, als die südamerikanischen Schwergewichte bei Katar 2022 den Titel holten. Mbappe war bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 für Frankreich beeindruckend und gewann auch den Goldenen Schuh.

Kylian Mbappe erzielte bei Katar 2022 acht Tore für Frankreich – und dazu gehört auch ein sensationeller Hattrick, den er im Finale gegen Argentinien erzielte. Nachdem Argentinien im Finale mit zwei Toren in Führung gegangen war, traf Kylian Mbappe mit einem Doppelpack und half Frankreich, wieder ins Spiel zurückzufinden.

Lionel Messi schickte Argentinien dann in der Verlängerung in Führung, bevor Mbappe erneut traf, um das Gleichgewicht wiederherzustellen und das Spiel zum Elfmeterschießen zu führen.

Leave a Comment

%d bloggers like this: