------------Advertisement-------------

Ronaldo glaubt, dass Neymar bei der nächsten FIFA Fussball-Weltmeisterschaft spielen kann

Ronaldo Nazário glaubt, dass der Star der brasilianischen Fußballnationalmannschaft, Neymar Jr., bei der nächsten FIFA-Weltmeisterschaft spielen kann.

Neymar und Brasilien hatten WM-Herzschmerz, als Kroatien sie im Viertelfinale aus der Katar-WM 2022 warf. Brasilien ging in die letzte Ausgabe des FIFA-Flaggschiffs als einer der Favoriten auf den Gewinn der begehrten Trophäe am Ende des einmonatigen Turniers in Katar.

Brasilien sicherte sich den Einzug ins Achtelfinale, nachdem es in Gruppe G die Punktetabelle anführte. Im Achtelfinale schlugen die südamerikanischen Schwergewichte Südkorea mit 4:1 und sicherten sich damit den Einzug ins Viertelfinale.

Brasilien, das fünf Mal den Titel der FIFA-Weltmeisterschaft gewonnen hat, kam jedoch nicht über das Viertelfinale hinaus. Im Viertelfinale trafen sie auf Kroatien, das sie im Elfmeterschießen besiegte, nachdem die beiden Mannschaften am Ende der Verlängerung unentschieden blieben.

Neymar kann bei der nächsten FIFA-Weltmeisterschaft spielen, sagt Ronaldo Nazario

Neymar kann bei der nächsten FIFA-Weltmeisterschaft spielen, sagt Ronaldo Nazario

Es war ein enttäuschendes Ende für Neymar und Brasilien bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022. Es gab bereits Vorschläge, dass Neymar bei einer weiteren Ausgabe der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft nicht dabei sein könnte.

Neymar wurde Anfang dieses Jahres 30 Jahre alt und wird 34 sein, wenn die nächste Weltmeisterschaft beginnt. Und Ronaldo glaubt, dass sein Landsmann bei der nächsten WM spielen kann.

Ich denke, Neymar ist sehr verärgert über das Ergebnis der Weltmeisterschaft für die brasilianische Nationalmannschaft“, sagte Ronaldo gegenüber AP [via GOAL].

Es ist normal, dass er sich jetzt so fühlt, aber ich bin mir auch sicher, dass er stärker zurückkommen und weiter in der Nationalmannschaft spielen wird. Er ist noch jung… Ich glaube, er kann bei der nächsten Weltmeisterschaft spielen“, fügte Ronaldo hinzu.

Unterdessen erzielte Neymar bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zwei Tore für Brasilien. Sein erstes Tor für Brasilien bei der WM 2022 in Katar erzielte er beim 4:1-Sieg gegen Südkorea. Neymar verwandelte in diesem Spiel einen Elfmeter.

Der Superstar von Paris Saint-Germain traf im Viertelfinale auch für Brasilien gegen Kroatien. Es war Neymar, der das Tor im Spiel eröffnete. Er leitete den Spielzug ein, der zum Tor führte – spielte zwei Doppelsiege –, bevor er den Torhüter rundete und den Ball ins leere Tor schickte.

Kroatien kämpfte sich jedoch zurück ins Spiel und traf, um ein Elfmeterschießen zu erzwingen, bei dem die europäische Nation Brasilien verdrängte.

Leave a Comment

%d bloggers like this: