------------Advertisement-------------

Salt Bae wegen Haltens der FIFA-WM-Trophäe kritisiert; Verstößt gegen die FIFA-Regeln

Der türkische Koch und Food-Entertainer Nusret Gökçe alias Salt Bae wurde von Fans im Internet verprügelt, nachdem er auf Instagram ein Foto mit dem WM-Pokal gepostet hatte. Es war der Sonntagabend nach dem Sieg Argentiniens über Frankreich, als dieses Bild angeklickt wurde.

Salt Bae durfte nach dem Elfmeterschießen den Boden betreten. Er feierte sichtlich mit den argentinischen Spielern. Es war Argentiniens dritter Weltmeistertitel. Es war ein perfekter Abschluss der WM-Karriere von Lionel Messi. Beide Mannschaften lagen bis zum Ende des Spiels mit 3:3 gleichauf. Als Tie-Breaker fand ein Elfmeterschießen statt, aus dem Argentinien als Sieger des Spiels hervorging.

Vor dem Elfmeterschießen gab Messi seinem Team einen frühen Start, als er das erste Tor des Spiels erzielte. Angel Di Maria schloss sich Messi an, um eine ziemlich gute Hand gegen Frankreich zu haben. Aber Frankreich weiß, wie man sich erholt, und es war Kylian Mbappe, der Frankreich wieder ins Spiel brachte.

Dadurch ging das Spiel in die Verlängerung, wo Messi sein zweites Tor des Spiels erzielte. Mbappe traf jedoch zum dritten Mal im Spiel und führte das Spiel zu einem Elfmeterschießen. La Albiceleste gewann den Wettbewerb von hier aus durch einseitiges Elfmeterschießen mit 4:2.

Salt Bae wird dafür kritisiert, dass er den Pokal der FIFA-Weltmeisterschaft hält und gegen die FIFA-Regeln verstößt
Salt Bae wird dafür kritisiert, dass er den Pokal der FIFA-Weltmeisterschaft hält und gegen die FIFA-Regeln verstößt

Nachdem die Trophäe verliehen wurde, sprang Salt Bae in den Boden und hielt die WM-Trophäe, obwohl dies gegen die FIFA-Regeln verstößt. Er hörte hier nicht auf. Er ging darauf in eine der Medaillen des argentinischen Spielers ein.

–>

Salt Bae versuchte, Messis Aufmerksamkeit zu erregen

Der am meisten diskutierte Moment des Vorfalls ereignete sich, als Salt Bae nicht den erwarteten Empfang von Messi erhielt. Das Filmmaterial zeigt, dass der türkische Koch wiederholt versuchte, Messis Aufmerksamkeit zu erregen, indem er seine Hand auf seine Schulter legte.

Nach vielen Fluchtversuchen schüttelte Messi zögerlich Salt Baes Hand, nur um vom Küchenchef zu einem Gespräch zurückgezogen zu werden.

Salt Bae wird dafür kritisiert, dass er den Pokal der FIFA-Weltmeisterschaft hält und gegen die FIFA-Regeln verstößt
Salt Bae wird dafür kritisiert, dass er den Pokal der FIFA-Weltmeisterschaft hält und gegen die FIFA-Regeln verstößt

Fans drückten ihre Enttäuschung im Internet über diese Angelegenheit aus. Einige von ihnen stellten seine Erlaubnis auf dem Feld in Frage, während andere erklärten, dass nur die Champions mit der Trophäe zugelassen werden sollten. Die Fans bemerkten auch Messis unbeholfene Reaktionen auf Salt Baes verzweifeltes Vorgehen. Viele Leute waren unzufrieden mit dem Verhalten des Küchenchefs in Bezug auf Spieler und die Trophäe.

Salt Bae ist nicht die erste Persönlichkeit, die so etwas vorführt. Im Jahr 2014 machte Rihanna einen ähnlichen Stunt und berührte nach dem Sieg Deutschlands die Weltmeisterschaft. Berichten zufolge hielt der Sänger nicht nur die Trophäe, sondern küsste sie auch.

Leave a Comment

%d bloggers like this: