------------Advertisement-------------

Scott McTominay lobt Lisandro Martinez für seinen Weltcupsieg

Scott McTominay und Lisandro Martinez sind seit ihrer Zeit in der Akademie von Manchester United befreundet. McTominay ist im Gespräch mit dem argentinischen Spieler Lisandro Martinez zu sehen.

Nach dem WM-Sieg von Martinez mit Argentinien ging McTominay auf Twitter, um einen privaten Textnachrichtenaustausch zwischen den beiden zu enthüllen.

Der Tweet zeigte, wie McTominay Martinez zu seinem jüngsten WM-Erfolg gratulierte. McTominay gratulierte Martinez zu seinem WM-Sieg.

Martinez antwortete mit den Worten: Wir können die nächste Trophäe für Manchester United holen, das seit 2017 keine Trophäe mehr gewonnen hat.

Der WM-Sieg

Die Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zwischen Argentinien und Frankreich war ein Spiel für die Ewigkeit. Argentinien jagte den Titel in den letzten 36 Jahren.

–>

Am Ende ging Argentinien als Sieger hervor und besiegte an diesem Abend eine beeindruckende französische Mannschaft mit 4: 2 (Elfmeterschießen). Das Spiel war voller Dramatik, beide Mannschaften zeigten in den Schlussminuten ihren besten Fußball.

Anschließend gab United-Mittelfeldspieler Scott McTominay bekannt, dass er Teamkollege Martinez angeschrieben hatte. Der Innenverteidiger sagte, er freue sich bereits auf frischen Ruhm mit seinem Verein.

Martinez bestritt fünf von sieben Spielen des Turniers. Er wird voraussichtlich das erste Spiel des Premier League-Spiels am 27. Dezember verpassen.

Das Freundschaftsband

– Anzeige –

Wie auch immer, der Austausch zwischen den beiden war ein herzerwärmendes Zeichen der Freundschaft zwischen zwei Spielern, die zusammen aufgewachsen sind. Es ist eine Erinnerung an die Bindung, die Spieler in der Fußballwelt eingehen können, sogar über verschiedene Nationalitäten hinweg.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Freundschaft weiter entwickeln wird. McTominay und Martinez haben bereits gezeigt, dass sie bereit sind, sich gegenseitig zu unterstützen, und da ihre Karrieren beide auf dem Vormarsch sind, könnte dies der Beginn einer dauerhaften Freundschaft sein

– Anzeige –
10Kr

Für alle Fans beider Spieler ist dieser Nachrichtenaustausch eine Erinnerung an die besondere Bindung, die sich zwischen Spielern bilden kann, die zusammen aufgewachsen sind.

– Anzeige –
10Kr

Es ist auch eine Erinnerung an die Bedeutung von Freundschaft in der Fußballwelt und den Einfluss, den sie auf die Karriere eines Spielers haben kann.

CRICBABA

Leave a Comment

%d bloggers like this: