------------Advertisement-------------

Serbien hat den 26-köpfigen Kader für die WM 2022 bekannt gegeben

Da die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft weniger als 10 Tage entfernt ist, haben die Teams damit begonnen, ihre Kader für das Turnier bekannt zu geben. Serbien hat auch genannt ihren 26-köpfigen Kader für den Wettbewerb.

Die Eagles landeten an der Spitze der Qualifikationsgruppe, nachdem sie sechs ihrer acht Spiele registriert hatten. Sie verfügen über ein anständiges Team und könnten einige überraschen. Die europäischen Nationen sind neben Brasilien, Kamerun und der Schweiz in der Gruppe G.

Serbien ist wie folgt:

Torhüter: Marko Dmitrovic (Sevilla), Predrag Rajkovic (Mallorca) und Vanja Milinkovic-Savic (Turin).

Predrag Rajkovic war Teil des serbischen Kaders, der 2015 die U20-Weltmeisterschaft gewann. Er gewann den Goldenen Handschuh während des Wettbewerbs und wird versuchen, ähnliche Leistungen in Katar zu wiederholen.

Serbien hat den 26-köpfigen Kader für die WM 2022 bekannt gegeben
Serbien hat den 26-köpfigen Kader für die WM 2022 bekannt gegeben

Weiterlesen: Belgien gibt 26-Mann-Kader für die WM 2022 in Katar bekannt

Verteidiger: Stefan Mitrovic (Getafe), Nikola Milenkovic (AC Florenz), Strahinja Pavlovic (Red Bull Salzburg), Milos Veljkovic (Werder Bremen), Filip Mladenovic (Legia Warschau), Strahinja Erakovic (Roter Stern Belgrad) und Srdan Babic (Almeria).

Nikola Milenkovic von Fiorentina hat Serbien seit seinem Debüt im Jahr 2016 37 Mal vertreten. Er wird die große Verantwortung tragen, die Abwehr der Eagles während des Turniers zu organisieren.

Mittelfeldspieler: Nemanja Gudelj (Sevilla), Sergej Milinkovic-Savic (Latium), Sasa Lukic (Turin), Marko Grujic (Porto), Filip Kostic (Juventus), Uros Racic (Braga), Nemanja Maksimovic (Getafe), Ivan Ilic (Hellas Verona) , Andrija Zivkovic (PAOK), Darko Lazovic (Hellas Verona).

Sergej Milinkovic-Savic ist einer der talentiertesten Mittelfeldspieler seiner Generation. Seine Form wird der Schlüssel zu den Chancen der europäischen Nation sein, sich für die späteren Phasen des Turniers zu qualifizieren.

Angreifer: Dusan Tadic (Ajax), Aleksandar Mitrovic (Fulham), Dusan Vlahovic (Juventus), Filip Duricic (Sampdoria), Luka Jovic (Fiorentina, ausgeliehen von Real Madrid), Nemanja Radonjic (Torino)

Serbien besitzt mit Dusan Vlahovic, Aleksandar Mitrovic und Dusan Tadic eines der tödlichsten Angriffstrios im internationalen Fußball. Sie können Angst in die Verteidigung der Opposition bringen.

Weiterlesen: Marokko hat den 26-Mann-Kader für die Weltmeisterschaft 2022 bekannt gegeben

Serbiens Hauptakteure:

Sergej Milinkovic-Savic: Der Mittelfeldspieler von Lazio war in dieser Saison in hervorragender Form. Er hat bisher in 13 Spielen der Serie A drei Tore und sieben Vorlagen erzielt.

Dusan Vlahović: Der Juventus-Stürmer gehört derzeit zu den vielversprechendsten Angreifern der Welt. Er hat in dieser Saison in 10 Serie-A-Spielen für Juventus sechs Tore erzielt.

Dusan Tadic- Der 33-Jährige wird Serbiens Chefschöpfer in Katar. Bisher hat er in 90 Einsätzen für die Eagles 18 Tore erzielt. Es wird voraussichtlich seine letzte WM sein.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: