------------Advertisement-------------

Sergio Ramos spricht über die Beziehung zu Lionel Messi

Sergio Ramos spricht über die Beziehung zu Lionel Messi
Sergio Ramos spricht über die Beziehung zu Lionel Messi

Paris St. Germain Innenverteidiger Sergio Ramos hat kürzlich über seine Beziehung zu seinem Teamkollegen gesprochen Lionel Messi.

Lionel Messi stammt aus der berühmten La Masia und verbrachte den größten Teil seiner Karriere beim spanischen Giganten Barcelona.

Nach seinem Abschluss an der Akademie von Barcelona wurde Messi in die Hauptmannschaft befördert. Er brauchte nicht viel Zeit, um sich niederzulassen, und etablierte sich bald als einer der größten Spieler, die jemals Fußball gespielt haben. Messi hat mit den katalanischen Giganten alles Mögliche gewonnen und sie an die Spitze des Weltfußballs geführt.

Damals dachte man, dass Lionel Messi nur in einem Barcelona-Trikot zurücktreten wird. Es kam jedoch nicht so. Es kam jedoch nicht so. Trotz Barcelonas Ruhm auf dem Spielfeld wurden sie in den letzten zehn Jahren zu einem großen Teil schlecht verwaltet. Infolgedessen geriet der Verein in eine Finanzkrise und konnte den Vertrag von Lionel Messi nicht registrieren. Messi musste Barcelona verlassen.

Sergio Ramos lobt Lionel Messi

Sergio Ramos spricht über die Beziehung zu Lionel Messi

Nachdem er Barcelona verlassen hatte, unterschrieb der argentinische Superstar einen Zweijahresvertrag beim Ligue-1-Giganten Paris Saint-Germain. In derselben Saison wechselte der spanische Innenverteidiger Sergio Ramos von Real Madrid zu PSG.

Dies war eine sehr einzigartige Situation. Die beiden Spieler, die die Kapitäne der beiden spanischen Gigantenmannschaften waren, spielten für dieselbe Mannschaft. Und obendrein waren es Messi und Ramos.

Beide teilten eine heftige Rivalität, als sie für Barcelona und Real Madrid spielten. In vielen El Classico haben wir gesehen, wie wir aggressiv gegeneinander vorgegangen sind. Normalerweise gab es also Fragen darüber, wie die beiden die Chemie bilden können, während sie für PSG spielen.

Ramos hat sich endlich gemeldet und erklärt:Meine Beziehung zu Messi ist ausgezeichnet. Es herrscht großer Respekt zwischen den Spielern und eine gesunde Geisteshaltung.“

„Es ist ein Privileg, ihn im Team zu haben. Es ist viel schlimmer, ihn gegen dich zu haben, ich habe viele Jahre gegen ihn gelitten.“ fügte Ramos hinzu.

Der spanische Innenverteidiger lobte auch Lionel Messi dafür, auf höchstem Niveau zu spielen. Er betrachtete den Argentinier als einen der besten der Welt. Das Duo gewann in der vergangenen Saison gemeinsam seinen ersten Titel in der Ligue 1.

Jetzt haben sie einen großartigen Start in ihre Titelverteidigung hingelegt. Paris Saint-Germain hat elf seiner ersten dreizehn Spiele gewonnen. Mit 35 Punkten stehen sie derzeit an der Spitze der Ligue 1-Tabelle.

PSG trifft nun im nächsten Spiel auf Lorient.

Check Also

Wayne Rooney reagiert auf die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden gegen die USA im FIFA-Weltmeisterschaftsspiel zu brüskieren

Wayne Rooney fand die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden bei Englands torlosem Unentschieden gegen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: