------------Advertisement-------------

Toni Kroos überschüttet Raphael Varane mit Lob

Toni Kroos hat den Verteidiger der französischen Nationalmannschaft und seinen ehemaligen Teamkollegen von Real Madrid, Raphael Varane, mit Lob überhäuft.

Raphael Varane gilt als einer der besten Verteidiger der Welt, und er und Frankreich sind nur einen Sieg davon entfernt, zum zweiten Mal in Folge den FIFA-Weltmeistertitel zu gewinnen.

Toni Kroos und Raphael Varane waren zwischen 2014 und 2021 sieben Spielzeiten lang Teamkollegen bei Real Madrid, bis letzterer den spanischen Klub verließ, um im Sommer 2021 zum Premier-League-Klub Manchester United zu wechseln.

Bei Manchester United sind er und Lisandro Martinez praktisch die bevorzugte Partnerschaft von Trainer Erik ten Hag als Innenverteidiger geworden. Für Frankreich bleibt er ein Schlüsselspieler und war Teil des Kaders, der 2018 den FIFA-Weltmeistertitel gewann.

„Ein komplettes Paket“ – Toni Kroos voll des Lobes für Raphael Varane

„Ein komplettes Paket“ – Toni Kroos voll des Lobes für Raphael Varane
„Ein komplettes Paket“ – Toni Kroos voll des Lobes für Raphael Varane

Toni Kroos, der weiterhin für Real Madrid spielt, hat Raphael Varane mit Lob überhäuft und den Franzosen als „Gesamtpaket“ bezeichnet. Er war voll des Lobes für Raphael Varane, der seiner Meinung nach ein “sehr unangenehmer” Verteidiger ist, gegen den er spielen kann.

Unglaublich schnell. Wirklich einer der schnellsten Teamkollegen, würde ich sogar sagen. Es waren ein paar schnelle dabei. Er ist wirklich unglaublich. Ich habe in der Zeit hier niemanden vor ihm davonlaufen sehen“, sagte Toni Kroos Echte Summe.

Er war in den ganz großen Jahren neben (Sergio) Ramos eine feste Säule bei uns. Er hat einen hervorragenden Job gemacht und ein wirklich komplettes Paket.

Toni Kroos ergänzt: „Er vollbringt keine Wunder mit dem Ball in der Offensive, ist aber ein äußerst unangenehmer Verteidiger, gegen den man spielen kann. In der Luft kannst du ihn nicht schlagen, wie gesagt, er ist wahnsinnig schnell, kann ihm auch nicht davonlaufen. Guter Mann.

Unterdessen haben Raphael Varane und Frankreich die Möglichkeit, zum zweiten Mal in Folge den FIFA-Weltmeistertitel zu gewinnen. Sie haben sich nach dem Sieg über Marokko im Halbfinale den Einzug ins Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 gesichert.

Frankreich, der amtierende Weltmeister, trifft im Finale der neuesten Ausgabe des FIFA-Flaggschiff-Events auf Argentinien. Raphael Varane stand in fünf der sechs Spiele, die Frankreich bislang bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 bestritten hat, in der Startelf. Der Verteidiger von Manchester United wird voraussichtlich für die Mannschaft von Didier Deschamps in der Startelf stehen, wenn sie gegen Argentinien antreten.

Leave a Comment

%d bloggers like this: