------------Advertisement-------------

Tottenham Hotspur steht vor einem vorzeitigen Aus im Carabao Cup

Tottenham Hotspur war fassungslos Der Wald von Nottinghamals sie gestern Abend einen 2: 0-Sieg erzielten Carabao-Cup Befestigung. Contes Mann konnte kein einziges Tor gegen den 10-köpfigen Nottingham Forest erzielen.

Forest war dieses Sieges würdig, da sie die faule und schwache Verteidigung von Tottenham Hotspur dominierten. Renan Lodi und Jess Lingard traf zum ersten Mal für ihren neuen Verein, der einen 2: 0-Sieg in der dritten Runde besiegelte.

Harry Kane und Ivan Perisic führten den Tottenham-Angriff an, konnten sich aber nicht durchsetzen. Aber dies war Forests Show, die dazu beitrug, die nächste Runde des Cups zu überstehen. Ein Fehler hätte Nottingham Forest fast ein Tor verschenkt. Aber Foster war bei seinem Debüt für Tottenham Hotspur brillant.

Als Gareth Southgate am Donnerstag Englands WM-Kader benennt, bereitet Harry Kanes jüngster Form den englischen Fans Sorgen. Kane hat in den letzten Spielen kein einziges Tor erzielt. Immer wenn Kane kämpft, tut es auch Tottenham.

Aktivität am Spieltag

Der brillante Jesse Lingard verblüffte Tottenham Hotspur, als Contes Männer vor einem frühen Aus im Carabao Cup standen
Der brillante Jesse Lingard verblüffte Tottenham Hotspur, als Contes Männer vor einem frühen Aus im Carabao Cup standen

Tottenham war nicht klinisch genug und ihnen fehlte es im letzten Drittel an Qualität. Auch Contes Seite fehlte es an Kreativität. Kane berührte den Ball kaum und wurde vor einer Stunde des Spiels ausgewechselt. Sowohl Kulusevski als auch Richarlison kamen von der Bank, konnten aber das Spiel beeinflussen.

Schockierenderweise kämpfte Tottenham sogar, nachdem Nottinghams Orel Mangala nur 15 Minuten vor Schluss eine Rote Karte sah. Aber das war die beste Leistung von Lingard unter Nottinghams Trikot.

Der frühere Mann von Nottingham, Djed Spence, spielte die letzten 30 Minuten des Spiels. Er sorgte mit seinem direkten Lauf für echte Gefahr und hielt auch den Ballbesitz sehr gut.
Aber Yves Bissouma und Davidson Sanchez waren sehr enttäuschend, da beide Fehler hinter den beiden Toren von Nottingham lagen.

Spurs behielt 60 % des Ballbesitzes, hatte aber weniger Schüsse als Nottingham. Tottenham Hotspur schaffte im gesamten Spiel nur 2 Schüsse aufs Tor. Im Gegensatz dazu hatte Nottingham 8 Schüsse aufs Tor von 14 Schüssen.

Conte über den Formmangel von Tottenham Hotspur

Der brillante Jesse Lingard verblüffte Tottenham Hotspur, als Contes Männer vor einem frühen Aus im Carabao Cup standen
Der brillante Jesse Lingard verblüffte Tottenham Hotspur, als Contes Männer vor einem frühen Aus im Carabao Cup standen

Während des Interviews nach dem Spiel machte Conte die Müdigkeit für die mangelnde Form in ihrem jüngsten Ergebnis verantwortlich. Der Manager sagte: „Bei Harry haben wir bis heute Morgen gewartet, ob er starten kann oder nicht, aber in dieser Situation war er der einzige Stürmer für uns. Aus diesem Grund kann ich mich nur für die mir gezeigte Verfügbarkeit bedanken.“ Conte hat darauf hingewiesen, dass Kanes Formmangel darauf zurückzuführen ist „ein Problem der Müdigkeit“.

Nottinghams Manager Steve Cooper ist mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden. Besonders erfreut ist der Manager über Lingards Leistung.

Er sagte: „Ich fand ihn ausgezeichnet. Er hat einen mit dem Kopf getroffen und hätte einen weiteren mit dem Kopf treffen können. Ich fand sein Positionsspiel gut. Er hat die Räume aufgegriffen und fand die Räume richtig gut.“

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: