------------Advertisement-------------

USA gegen Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

USA vs. Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft: Erstmals findet das größte Sportereignis der Welt im Herbst statt. Katar wird im November die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 ausrichten. Die Männer-Nationalmannschaft der Vereinigte Staaten steht kurz vor seinem WM-Abenteuer 2022, und nachdem sie aus dem Wettbewerb 2018 ausgeschieden sind, werden sie große Erwartungen haben, in Katar erhebliche Fortschritte zu erzielen.

In gewisser Weise stellt die Veranstaltung 2022 eine zweite Gelegenheit nach der enttäuschenden Veranstaltung vier Jahre zuvor dar. In der letzten Gruppenphase der CONCACAF-Qualifikation belegte die USMNT den fünften Platz und schied aus. Mit der Weisung, die Situation zu überblicken, reist Cheftrainer Gregg Berhalter nun mit seinen besten 26 Spielern in den Nahen Osten.

Mexiko hingegen muss den Qualifikationsprozess für die Katar-Weltmeisterschaft 2022 zur Kenntnis nehmen und sofort wieder aufs Rad steigen. Mexikos auf und ab verlaufende Kampagne, die auch Niederlagen in Folge gegen die USA und Kanada beinhaltete, fand ein vorhersehbares Ende mit einem leichten Einzug in die Endrunde der Weltmeisterschaft, obwohl es noch nie so gut gespielt hatte.

Rivalität zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko

USA gegen Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
USA gegen Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Lesen Sie auch: England vs USA Kopf an Kopf bei der FIFA-Weltmeisterschaft

Es ist unmöglich, an einem Rivalitätsspiel teilzunehmen, ohne seine Emotionen zu zeigen. Eine der größten Rivalitäten im internationalen Fußball ist der Kampf zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Mexiko. Bei Spielen, an denen beide Seiten teilnehmen, erreicht der Wettkampf und die Intensität zwischen Spielern und Zuschauern oft einen Höhepunkt.

Vereinigte Staaten und Mexiko Kopf-an-Kopf-Statistiken

Die Vereinigten Staaten und Mexiko spielten insgesamt 26 Mal gegeneinander, wobei die Vereinigten Staaten 14 Siege und Mexiko 8 Siege mit nach Hause nahmen. Insgesamt wurden 26 Partien gespielt, davon vier unentschieden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben eine Gesamtpunktzahl von 34, während Mexiko nur eine Punktzahl von 31 erhält. Das letzte Spiel zwischen der USMNT und Mexiko war ein 0: 0-Unentschieden bei den WM-Qualifikationsspielen am 25. März 2022.

Kopf-an-Kopf-Rekord zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko

USA gegen Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
USA gegen Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Lesen Sie auch: England vs. Mexiko Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar

In der Geschichte der Weltmeisterschaft sind Mexiko und die Vereinigten Staaten nur einmal aufeinandergetroffen. Als Austragungsort diente Jeonju in Südkorea. B. McBride und L. Donovan waren zwei der Spieler, die die meisten Punkte erzielten.

Das Spiel war Teil des Wettbewerbs um das Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2002. Die Vereinigten Staaten von Amerika gewannen die Weltmeisterschaft 2002, indem sie Mexiko mit zwei Toren zu null besiegten.

Wie oft haben die Vereinigten Staaten gegen Mexiko gespielt?

Insgesamt wurden 26 Spiele zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko gespielt, wobei die Vereinigten Staaten 14 und Mexiko 8 gewannen. Nur ein Spiel wurde bei der Weltmeisterschaft gegen Mexiko gespielt.

Haben die Vereinigten Staaten eine Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Die Vereinigten Staaten haben noch keine Weltmeisterschaft gewonnen. Trotz der Niederlage gegen Argentinien im Viertelfinale bleibt die Weltmeisterschaft 1930 die Etappe, die die Amerikaner in der WM-Geschichte erreicht haben.

Was ist die größte Niederlage in der Geschichte des US-Fußballs?

WM 2002: Deutschland gewinnt 1:0.

Elf Minuten nach dem Treffer von Michael Ballack in der 39. Minute glaubten die Amis an den Ausgleich, doch Torsten Frings hämmerte den Ball auf der Linie. Die USMNT griff weiter an, aber die größeren Deutschen gewannen das Match. Diese herzzerreißende Niederlage wird immer zu den schwierigsten in der Geschichte von USMNT zählen.

Check Also

Sehen Sie, wie ein elektrischer Alphonso Davies das schnellste Tor der Weltmeisterschaft erzielt

Kanada gegen Kroatien: Kanada und Kroatien standen sich am Sonntag im WM-Spiel gegenüber. Außerdem fand …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: