------------Advertisement-------------

Während sich Arsenal darauf vorbereitet, das heimische Spiel nächste Woche wieder aufzunehmen, werden alle Augen auf Gabriel Martinelli gerichtet sein.

Nach einer fünfzigtägigen Pause wird die Premier League am 26. Dezember wieder aufgenommen. Das Turnier wurde wegen der FIFA-Weltmeisterschaft 2022 unterbrochen. Die Saison von Arsenal wird am 26. Dezember gegen West Ham fortgesetzt.

Arsenal spielt nach langer Zeit eine fantastische Saison. Sie führen die Tabelle der Premier League mit 12 Siegen und einer Niederlage in 14 Spielen an. Auf den Plätzen zwei und drei liegen Manchester City und Newcastle City.

Arsenal hat in dieser Saison unter Mikel Arteta eine bewundernswerte Leistung gezeigt, und die Fans erwarten, dass sie weitermachen. Gabriel Martinelli, 21, war in hervorragender Form und ein wichtiger Grund für den Erfolg von Arsenal.

Der brasilianische Star Gabriel Martinelli hat bisher bereits fünf Tore erzielt und zwei Vorlagen gegeben. Gabriel Martinelli wird voraussichtlich am Boxing Day gegen West Ham spielen.

Arsenal hat die Möglichkeit, eine 19-jährige Durststrecke in der Champions League zu beenden

Während sich Arsenal darauf vorbereitet, das heimische Spiel nächste Woche wieder aufzunehmen, werden alle Augen auf Gabriel Martinelli gerichtet sein.
Während sich Arsenal darauf vorbereitet, das heimische Spiel nächste Woche wieder aufzunehmen, werden alle Augen auf Gabriel Martinelli gerichtet sein.

Arsenal ist einer der bekanntesten englischen Vereine. Zuletzt gewannen sie 2003/2004 unter Arsène Wenger den Premier-League-Titel. Der Verein schrieb in dieser Saison Geschichte, da er kein einziges Spiel verlor.

–>

Die Gunners haben in diesem Jahr die besten Chancen, die Champions League zu gewinnen, weil sie bisher nicht zu stoppen waren. Nach dem Scheitern der letzten Saisons haben sie ein unglaubliches Comeback hingelegt.

Die herausragenden Spieler für Arsenal waren Martin Ödegaard (6), Gabriel Jesus (5) und Gabriel Martinelli (5). Gabriel Jesus hat ebenfalls fünf Assists auf seinem Konto und Bukayo Saka hat sechs Assists.

Im Dezember trat Arsenal in einer Reihe von Freundschaftsspielen gegen Lyon, Mailand und Juventus an. In ihrem letzten Spiel, das am 17. Dezember ausgetragen wurde, verloren sie gegen Juventus mit 0:2, während sie in den früheren Spielen Lyon und Mailand besiegten.

Mikel Arteta hat ein paar WM-Stars für einen Transfer im Auge

Am 18. Dezember, der FIFA Weltmeisterschaft ging zu Ende, als Argentinien die Meisterschaft gewann. Mikel Arteta und andere Fußballmanager haben Spieler für ihren Verein entdeckt. Er gab zu, dass er von einigen Spielern beeindruckt war.

Gabriel Jesus, der Stürmerstar von Arsenal, fällt wegen einer Knieverletzung drei Monate aus. Arteta räumte ein, dass er die Verletzungsprobleme von Arsenal im Januar lindern kann, indem er neue Spieler hinzuzieht.

Schon vor der WM hat Arsenal den niederländischen Fußballer Cody Gakpo im Visier. Der 23-Jährige hat durch seine starke WM-Leistung für die Niederlande noch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

In der Saison 2022/23 haben die Gunners nur ein Spiel verloren. Sie werden darauf abzielen, den Premier League-Titel zu gewinnen und eine fast 20-jährige Trophäen-Dürre zu beenden.

CRICBABA

Leave a Comment

%d bloggers like this: