------------Advertisement-------------

Welche WM-Spiele werden heute gespielt? Vollständige Details zum heutigen Zeitplan für die Katar-Weltmeisterschaft

FIFA WM 2022: Argentinien und Kroatien treffen am Mittwoch, den 14. Dezember, im Lusail-Stadion in Lusail, Katar, aufeinander.

FIFA World Cup 2022 Vollständige Details für die heutigen Spiele

Argentinien gegen Kroatien

Argentinien und Kroatien treffen am Mittwoch, den 14. Dezember um 00:30 Uhr IST im Lusail-Stadion in Lusail, Katar, aufeinander.

Argentinische Fußballnationalmannschaft kommen in dieses Spiel, nachdem sie am Samstag gegen die niederländische Fußballnationalmannschaft gewonnen haben. Außerdem gewannen sie das Spiel im Elfmeterschießen mit 4:3 gegen die Niederlande. Sie belegten mit 6 Punkten in 3 Spielen den ersten Tabellenplatz.

Es war ein Tiebreak bis zum Schluss zwischen Argentinien und den Niederlanden. Doch Argentiniens Nationalspieler behielten die Ruhe und verwandelten 4 Tore im Elfmeterschießen. Während die Niederlande die Gelegenheit verpassten, was zu einem dramatischen Ergebnis führte.

FIFA WM 2022 in Katar: Welche WM-Spiele werden heute gespielt?  Vollständige Details zum heutigen Zeitplan für die Katar-Weltmeisterschaft
FIFA WM 2022 in Katar: Welche WM-Spiele werden heute gespielt? Vollständige Details zum heutigen Zeitplan für die Katar-Weltmeisterschaft

Lesen Sie auch: AC Milan ist zuversichtlich, den Vertrag von Rafael Leao zu verlängern

Kroatien kommt in dieses Spiel, nachdem es gewonnen hat Brasilianische Fußballnationalmannschaft am Freitag. Außerdem gewannen sie das Spiel im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen Brasilien. Kroatien belegte mit 5 Punkten in 3 Spielen den zweiten Tabellenplatz.

In der zweiten Halbzeit dominierte Brasilien das Spiel. In der Schlussphase trafen sie sogar, konnten die Führung aber nicht halten. Als es ins Elfmeterschießen ging, war Brasilien einfach schrecklich und Kroatien war cool wie eine Gurke, was im Viertelfinale für die Überraschung sorgte.

Schlüsselfiguren

Bruno Petkovic (Kroatien)

Bruno Petkovic wird den Angriff für Kroatien gegen Argentinien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher 8 Tore in 15 Spielen erzielt.

Julian Alvarez (Argentinien)

Julian Alvarez wird den Angriff für Argentinien gegen Kroatien anführen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison bisher 3 Tore in 12 Spielen erzielt.

Marcelo Brozovic (Kroatien)

Marcelo Brozovic war bei dieser Weltmeisterschaft ein Kraftpaket im Mittelfeld für Kroatien. Er war der Schlüssel zu ihren Angriffsfähigkeiten. Der kroatische Nationalspieler absolvierte am Freitag im Duell gegen Brasilien 96 Pässe.

Lionel Messi (Argentinien)

Lionel Messi war für die argentinische Seite nach Beginn der Ko-Spiele von größter Bedeutung. Da dies seine letzte Weltmeisterschaft sein könnte, wird Lionel Messi darauf brennen, eine weitere herausragende Leistung zu erbringen.

Wie ist das Wetter-Update im Lusail Stadium in Lusail, Katar?

Die Höchsttemperatur in Lusail beträgt am Mittwoch 26 °C, während die Mindesttemperatur 18 °C beträgt. Sonnige Bedingungen werden den ganzen Tag erwartet.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022: Wann und wo die Spiele zu sehen sind

Land Kanal Live-Streaming
Vereinigte Staaten von Amerika FOX, Telemundo fuboTV, Fox Sports App, Telemundo Deportes En Vivo, Peacock
Kanada CTV, TSN TSN-App
Vereinigtes Königreich ITV ITV-Hub
Australien SBS SBS auf Abruf
Indien Sport18 Voot, JioTV
Neuseeland Himmel Sport Himmel gehen

Leave a Comment

%d bloggers like this: