------------Advertisement-------------

Youssoufa Moukoko Jüngster Spieler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Borussia Dortmunds Youssoufa Moukoko gehört derzeit zu den vielversprechendsten Angreifern in Europa. Er debütierte in der vergangenen Saison im Alter von 16 Jahren und einem Tag und wurde damit der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte.

Er hat bisher 59 Spiele (wettbewerbsübergreifend) für den BVB absolviert und dabei 11 Tore und 8 Assists erzielt. Moukoko verhalf dem deutschen Klub in der vergangenen Saison zum Gewinn des DFB-Pokals.

Der 17-jährige Angreifer gab Anfang dieser Woche in einem Freundschaftsspiel gegen Oman sein Deutschland-Debüt. Er gehört zum Finalkader der Nationalelf für die WM 2022. Der Angreifer von Borussia Dortmund ist der jüngste SpielfigurIch gehe zur WM 2022.

Spielstil von Youssoufa Moukoko

Moukoko ist ein explosiver Stürmer, der für seine Stärke, seinen Abschluss und seine Arbeitsgeschwindigkeit bekannt ist. Er hat in dieser Saison 14 Bundesligaspiele bestritten und dabei sechs Tore und drei Vorlagen erzielt.

Youssoufa Moukoko Jüngster Spieler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft
Youssoufa Moukoko Jüngster Spieler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Lesen Sie mehr: Argentinien vs. Mexiko Head-to-Head-Rekord bei der FIFA-Weltmeisterschaft

Entsprechend Wer punktete, Moukoko erzielte in dieser Saison in der Liga durchschnittlich 1,9 Schüsse, 0,8 Dribblings und 0,5 Schlüsselpässe pro 90. Auch in der Abwehr hilft er seinem Team gerne aus und kommt in der Bundesliga auf durchschnittlich 0,9 Zweikämpfe pro 90.

Moukoko-Transferwert

Der deutsche Nationalspieler wird mit 30 Millionen Euro bewertet TransferMarkt. Er ist der zweitwichtigste Spieler, der 2004 geboren wurde, hinter Barcelonas Gavi.

Youssoufa Moukokos Rolle für Deutschland bei der WM

Obwohl er erst 17 Jahre alt ist, hat Moukoko in dieser Saison gezeigt, dass er in der Lage ist, an der Spitze abzuliefern. Er hat in dieser Saison alle sechs Spiele des BVB in der UEFA Champions League bestritten und dabei eine Vorlage gegeben.

Der deutsche Nationalspieler ist bekannt für sein Temperament und seine Entscheidungsfreudigkeit. Es wäre nicht verwunderlich, wenn wir sehen würden, wie er die deutsche Stürmerlinie in Katar anführt.

Cristiano Ronaldo Ältester Stürmer bei der WM 2022

Cristiano Ronaldo von Manchester United wird der älteste Stürmer bei der WM 2022 sein. Der portugiesische Nationalspieler wird im kommenden Februar 38 Jahre alt.

Ronaldo hat mit seinen Leistungen für Manchester United in dieser Saison zu kämpfen. Er hat es geschafft, in 10 Premier-League-Spielen nur ein Tor zu erzielen. Berichten zufolge wollen die Roten Teufel ihn während des bevorstehenden Transferfensters im Januar verkaufen.

Weiterlesen: Mexiko vs. Deutschland Kopf an Kopf bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

Ronaldo ist jedoch seit seinem Debüt ein Star für die portugiesische Nationalmannschaft. Er hat bisher 117 Tore in 191 Spielen für die europäische Nation erzielt. Der 37-Jährige wird höchstwahrscheinlich bei seiner letzten FIFA-Weltmeisterschaft spielen. Er wird versuchen, seine illustre Karriere in Katar mit einem Höhepunkt zu beenden.

Check Also

Wayne Rooney reagiert auf die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden gegen die USA im FIFA-Weltmeisterschaftsspiel zu brüskieren

Wayne Rooney fand die Entscheidung von Gareth Southgate, Phil Foden bei Englands torlosem Unentschieden gegen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: