------------Advertisement-------------

Zakaria hat den MOTM-Sieg gegen Dinamo Zagreb verdient

Denis Zakaria hat es verdient, MOTM gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen, sagt Mason Mount
Denis Zakaria hat es verdient, MOTM gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen, sagt Mason Mount

Chelsea-Star Mason Mount sagte, sein Blues-Teamkollege Denis Zakaria habe es verdient, das MOTM bei seinem Sieg gegen Dinamo Zagreb mehr zu gewinnen als er.

Die Blues empfingen Dinamo Zagreb in ihrem letzten Gruppenphasenspiel der Champions League 22/23 und setzten sich gegen die kroatische Mannschaft durch. Chelsea fügte Dinamo Zagreb eine 1:2-Niederlage zu, die die Blues beim Auftaktspiel der Champions League 22/23 mit 1:0 besiegt hatte.

Chelsea lag nur sieben Minuten nach Spielbeginn mit 0:1 zurück, nachdem Bruno Petkovic Dinamo Zagreb in Führung gebracht hatte. Doch die Blues kämpften sich zurück ins Spiel, Raheem Sterling stellte in 18 Minuten den Ausgleich wieder her.

Zakaria, der im Sommer-Transferfenster von Juventus ausgeliehen zu Chelsea kam, erzielte dann den Siegtreffer für die Gastgeber. Der Schweizer Mittelfeldspieler, der bei seinem Chelsea-Debüt dabei war, schickte Chelsea in der 30th Spielminute.

Denis Zakaria hat es verdient, MOTM gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen, sagt Mason Mount

Denis Zakaria hat es verdient, MOTM gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen, sagt Mason Mount
Denis Zakaria hat es verdient, MOTM gegen Dinamo Zagreb zu gewinnen, sagt Mason Mount

Mount gewann den Player of the Match Award für seine Leistung gegen Dinamo Zagreb. Der englische Nationalspieler beeindruckte die Blues und hätte beinahe ein Tor erzielt, aber sein Schuss nach einem Freistoß wurde von Dominik Livaković gehalten.

Nach dem Spiel gab Mount jedoch zu, dass Zakaria es mehr verdient hätte, die Auszeichnung „Spieler des Spiels“ zu gewinnen.

Die Jungs haben mich in den letzten paar Spielen, in denen ich Mann des Spiels bin, geschlagen, weil sie denken, dass ich es nicht verdient habe, aber heute glaube ich nicht, dass ich es verdient habe!” Montieren sagte.

Denis Zakaria kam herein und war unglaublich. Er verdient den Mann des Spiels mehr als ich, und er hat auch getroffen!

Mount fügte hinzu: „Es war brillant, nach dem Nichtspielen aufzusteigen und das Spiel zu starten. Ich bin sehr glücklich, dass er diese Gelegenheit bekommt und dass er so gut abschneidet.

Inzwischen hat sich Chelsea als Sieger der Gruppe E für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Das Team aus West-London hat 13 Punkte aus sechs Spielen in Gruppe E, mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Chelsea steht als nächstes ein entscheidendes Spiel in der Premier League bevor. Sie empfangen an diesem Wochenende ihren Londoner Rivalen Arsenal an der Stamford Bridge. Die Blues werden darauf abzielen, den Rückstand auf Arsenal auf sieben Punkte zu verringern, wenn sie diesen Sonntag gegen die Männer von Mikel Arteta antreten.

Chelsea liegt mit 21 Punkten aus 12 Spielen auf dem sechsten Platz in der Punktetabelle der Premier League. Tabellenführer ist Arsenal mit 10 Punkten Vorsprung auf Chelsea.

Check Also

David De Gea teilt Post auf Instagram nach dem Ausscheiden Spaniens bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022

Spanien gegen Marokko: David de Gea geteilt Der Instagram-Post von Manchester United zeigt ihn in …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: